Windows aufs Ipdad Spiegeln/erweitern?

Diskutiere und helfe bei Windows aufs Ipdad Spiegeln/erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche App/Programm ist das beste um mein Ipdad als weiteren Monitor für meinen Windows PC zu nutzen? Es gibt gefühlt 5000 und jede Seite... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von F4shback, 20. November 2021.

  1. F4shback
    F4shback Gast

    Hallo, welche App/Programm ist das beste um mein Ipdad als weiteren Monitor für meinen Windows PC zu nutzen?

    Es gibt gefühlt 5000 und jede Seite behauptet was anderes, welches das beste sein soll.

    Wo sind die Vor und Nachteile, bei der Verbindung mit Kabel und ohne?

    Gibt es unterschiede bei der Kabellosen Version?

    Ich lese mal von einer Verbindung mir Airplay und mit Wlan.

    Sollte es beide Kabellosen Verbindungen geben, wäre dann die Verbing über Airplay besser?

    Wichtig wäre mir:

    -Nicht nur spiegeln, sondern auch als weiteren Monitor anzeigen.

    Es sollte aber beides gehen.

    -Ich kann Windows mit der App bedienen.

    -Schnelles Bild!!! Es sollte nicht ruckeln oder ähnliches.

    -Am liebsten wäre mir eine Kostenlose Version, sollte es jetzt aber nen paar € kosten, wäre das auch ok.

    Es wäre schön, wenn ihr bei den Vorschlägen auch die Vorteile zu den anderen Apps nennt, welches diese App als beste auszeichnet.

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows aufs Ipdad Spiegeln/erweitern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden