Windows auflösung?

Diskutiere und helfe bei Windows auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade bei meinem Windows Computer die auflösung auf 1680x1050 gestellt und dann wurde irgendwie das komplette ui verschoben deswegen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von virtualPLAYER, 23. November 2022.

  1. virtualPLAYER
    virtualPLAYER Gast

    Hallo, ich habe gerade bei meinem Windows Computer die auflösung auf 1680x1050 gestellt und dann wurde irgendwie das komplette ui verschoben deswegen habe ich den Computer dann neu gestartet was das Problem aber nur verschlimmert hat weil es immer noch Verschoben war und wo ich die auflösung dann zurückgestellt habe auf meine vorherige (1024x768) würde es noch mehr verschoben und kleiner. Jetzt hab ich die auflösung auf 1680x1050 und es sieht so aus man kann nichtmal das Windows Symbol unten links erkennen und links ist schwarz und rechts abgeschnitten. freue mich über jede Hilfe und kann auch mehr Infos geben wenn nötig. Danke im voraus!


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 virtualPLAYER, 23. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden