PC und PS4 am gleichen Monitor?

Diskutiere und helfe bei PC und PS4 am gleichen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Also ich möchte heute meine PS4 mit meinem Monitor verbinden, woran auch mein PC steckt, ohne diesen abzustecken. Also die Fragen lauten: 1.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GamingPanda520, 4. Februar 2021.

1. GamingPanda520
    GamingPanda520 Gast

Hey.

Also ich möchte heute meine PS4 mit meinem Monitor verbinden, woran auch mein PC steckt, ohne diesen abzustecken.

Also die Fragen lauten:

1. Kann ich dies mit dem MSI G27CQ4 tun? (Er hat ja 2x HDMI Anschlüsse, also denke ich, ja)

2. Wenn es geht, wie kann ich auf das Signal der PS4 wechseln, wenn es auf dem Signal/"Sender" des PCs ist?

:)

#1 GamingPanda520, 4. Februar 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

HDR Gaming Monitor 2k+ Beratung und Empfehlung

Hatte mal ein Video dazu gesehen.
    War ne PS4 Pro gegen PC.
    Leider finde ich das video nicht mehr.
    Jedenfalls sah das HDR auf dem PC bei gleichen Spielen schlechter aus.

#3 JoM79
  3. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

Kaufberatung 4k HDR

Wie wäre es denn, wenn du die ps4 an deinen jetzigen Monitor anschließt?

Was ist es denn für einer?

Als dritten Vorschlag, Verkauf dein aktuellen und hole dir gleich einen 4k hdr Monitor den du sowohl für den PC als auch die ps4 nutzen kannst.

Gibt ja einige mit TV Unterstützung (trotz nativer Auflösung von, sagen wir mal 1440p, kann der uhd darstellen)

Ansonsten gibt es da wenig Monitore zur Auswahl die in 27" UHD und HDR können. (Und HDR400 ist nicht wirklich so der Bringer, habe selbst einen mit HDR400 und spreche da aus Erfahrung)

Also wenn HDR dann mindestens 600 und da wird die Auswahl wie gesagt ziemlich klein und teuer.

#3 Darkearth27
  4. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?

#3 Guru4GPU
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Was bringt dir das bei dem Monitor?
    Dann hättest du einen mit Gsync kaufen müssen.

#3 JoM79
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Mal kurz OT weil gerade viele da sind. Hat jemand ne Empfehlung für ein Spiel für PC/PS4 wo viel Inhalt geboten ist? Bin echt im Leerlauf gerade und Hamburg ist ja wieder zu und hab dann viel zu viel Zeit. Nervt und Formel 1 habe ich auch gleich zu Ende geschaut.

Sowas wie HZD damals wäre echt super.

#3 IphoneBenz
Thema:

PC und PS4 am gleichen Monitor?

Die Seite wird geladen...

PC und PS4 am gleichen Monitor? - Similar Threads - PS4 gleichen Monitor

Forum Datum

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2025

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute, meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
Stromversorgung 15. Januar 2025

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion). Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2024

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4 Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen: PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen Natürlich könnt ihr an diesem Mid-Generation-Refresh auch weiterhin alle gewohnten PS5- aber auch PS4-Spiele nutzen. Das gilt eben...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5: PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5 Ab dem 1. November können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel im November...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

4K Monitor ps4 pro?

4K Monitor ps4 pro?: Habe eine PS4 pro spiele es auf 65 Zoll 4K aber möchte auf 32 Zoll Gaming Monitor wechseln. Meine Frage ist jeder 4K Monitor gleich bei der Schärfe. Gibt es 4K Monitore die anders auflösen trotz...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Ps4 von HDD zu SSD?

Ps4 von HDD zu SSD?: Hallo, Ich habe eine Ps4 mit einer 1TB HDD Das Modell der Ps4 lautet: CUH-1216B Und meine Frage wäre jetzt kann ich die HDD rausnhemen und eine 2,5 Zoll Ssd einbauen und muss ich irgendwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024 Ab dem 1. Oktober können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?

Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?: Hallo, Ist es möglich die Festplatte (1tb) von meiner ps4 slim in meine ps3 super slim rein zu machen ? Falls nicht, wo kann man am besten 1tb Festplatten für die ps3 kaufen und wie ist es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2024

Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?

Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?: Guten Tag, meine PlayStation 4 Slim läuft leider schon seit einiger Zeit nicht mehr so rund wie früher und ruckelt sehr oft auch in nicht wirklich anspruchsvollen Spielen. Um dieses Problem zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Mai 2024

Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?

Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?: hallo. ich habe mir eine ps4 pro gekauft und wollte wissen ob es möglich ist mit der ps4 an meinem pc zu spielen ohne ein programm oder ähnliches. ich habe die ps4 und den pc momentan am monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020
PC und PS4 am gleichen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden