Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?

Diskutiere und helfe bei Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit gestern 2 Monitore angeschlossen, beide das selbe Modell mit 27 Zoll. Auf dem mittleren Bildschirm habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AWHF018, 4. Februar 2021.

  1. AWHF018
    AWHF018 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern 2 Monitore angeschlossen, beide das selbe Modell mit 27 Zoll. Auf dem mittleren Bildschirm habe ich eine Auflösung von 2560x1440 welche sehr gut passt. Auf dem rechten Monitor kann ich jedoch maximal 1920x1080 einstellen, was dortige Ordner etc. leicht verschwommen darstellt. Der mittlere Monitor ist mit einem Displayport angeschlossen, während der rechte mit HDMI angeschlossen ist. Liegt es evtl. daran dass ich keine höhere Auflösung auswählen kann oder woran könnte es liegen? (Wie erwähnt beides die gleichen Monitore). Besten Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop 2 bildschirme auflösung nicht einstellbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden