Windows auf welcher Festplatte installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows auf welcher Festplatte installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen PC und frage mich wo ich Windows installieren soll. Habe folgende Festplatten: 2TB M2 am schnellsten; 500gb M2 schnell; 250gb sata... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von frutegage99, 19. Februar 2023.

  1. frutegage99
    frutegage99 Gast

    Habe einen neuen PC und frage mich wo ich Windows installieren soll.

    Habe folgende Festplatten: 2TB M2 am schnellsten; 500gb M2 schnell;

    250gb sata ssd; 1TB SSHD; 2TB HDD.

    Wollte Windows eigentlich schon eher auf einer schnellen Festplatte haben, aber auch nicht auf einer mit zu viel Speicher, da ich diese nicht mit anderen Sachen zumüllen wollen würde und nicht unnötig viel Speicherplatz ungenutzt wäre. Würde es z.B. reichen auf einer Schnellen eine Partition zu erstellen?

    :)
     
    #1 frutegage99, 19. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf welcher Festplatte installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden