Windows auf SSD verschieben?

Diskutiere und helfe bei Windows auf SSD verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich würde gerne nur Windows keine Programme etc auf meine SSD verschieben. Nun ist aber auf der SSD schon was drauf und ich würde gerne nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jandermaster, 10. November 2020.

  1. Jandermaster
    Jandermaster Gast

    Also ich würde gerne nur Windows keine Programme etc auf meine SSD verschieben. Nun ist aber auf der SSD schon was drauf und ich würde gerne nur Windows verschieben.Die ganzen Tutorials kommen aber so rüber das sie alles Verschieben.

    Frage ist. Ist es denn auch Möglich nur Windows also das Betriebssystem zu verschieben. Wenn ja wie?

    :)
     
    #1 Jandermaster, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf SSD verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden