Wie vom BIOS zu Windows?

Diskutiere und helfe bei Wie vom BIOS zu Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Hab mir ein neues Setup gekauft. Mainboard: B560 4Pro Jetzt wollte ich den Computer starten und ich bin wie erwartet im BIOS... ich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MrDemi, 19. Januar 2022.

  1. MrDemi
    MrDemi Gast

    Hey Leute,

    Hab mir ein neues Setup gekauft.

    Mainboard: B560 4Pro

    Jetzt wollte ich den Computer starten und ich bin wie erwartet im BIOS... ich habe meine SSD angeschlossen wo mein aktiviertes Windows drauf ist und möchte das halt jetzt starten. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich ich einstellen kann das es startet. Ratschläge?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie vom BIOS zu Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden