Wie vom BIOS zu Windows?
Diskutiere und helfe bei Wie vom BIOS zu Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Hab mir ein neues Setup gekauft. Mainboard: B560 4Pro Jetzt wollte ich den Computer starten und ich bin wie erwartet im BIOS... ich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MrDemi, 19. Januar 2022.
Thema:
Wie vom BIOS zu Windows?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie vom BIOS zu Windows? - Similar Threads - BIOS Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?: Hallo!
Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die AMD Radeon 6900XT.
Eingebaut und jetzt bootet er extrem langsam ins Bios sowie ins Windows. Wenn ich den Mauszeiger bewege, dauert es 1...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
M.2 ssd wird nicht im Windows und im bios erkannt?M.2 ssd wird nicht im Windows und im bios erkannt?: Ich habe eine Samsung m.2 Nvme ssd gekauft und habe sie jetzt eingebaut aber die wird nicht erkannt könnt ihr mir helfen was kann ich tun ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2021 |
SSD mit Windows wird im BIOS nicht mehr erkannt?SSD mit Windows wird im BIOS nicht mehr erkannt?: *LÖSUNG GANZ UNTEN IM BEITRAG*
Hallo Community,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe heute den CPU Kühler sowie das PC Gehäuse gewechselt. Also habe ich das Mainboard ausgebaut und die...
|
Mainboards | 28. November 2021 |
Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11: Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11
Das solle die Systemsicherheit erhöhen. Dadurch befürchten nun jedoch etliche PC-Besitzer bei dem Upgrade außen vor zu bleiben....
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2021 |
Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2021 |
NVMe M2 SSD nicht im BIOS und in Windows erkannt?NVMe M2 SSD nicht im BIOS und in Windows erkannt?: Hallo zusammen, habe das Problem, das meine neue M2 SSD nicht erkannt wird, weder im BIOS noch in Windows selbst.(offensichtlich) SATA 5 und 6 werden nicht von mir verwendet und die SSD hat die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2021 |
Bios udate zerschießt windows 10?Bios udate zerschießt windows 10?: Ich habe ein normales biosupdate durchgeführt und windows 10 denkt sich so "jaja dann kann ich mal wieder rummeckern"...... im bios steht, das die ssd nicht unterstüzt wird warum auch immer....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. April 2021 |
Windows 10 startet nur über BIOS?Windows 10 startet nur über BIOS?: In der Reihenfolge steht meine SSD an erster Stelle, aber wenn ich starten will dann geht das nur über das Bios...
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Mit freundlichen Grüßen
rudisma...
|
Mainboards | 24. März 2021 |
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann.
Im Bios werden die...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen,
habe bei einem Computer folgendes Problem:
Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...: Hi
Habe nen PC neu zusammen gebaut
Habe Windows installiert (nur die „habe noch keinen Lizenzschlüssel Version“ da ich noch auf meinen Key warte)
Habe noch Installation auf „Neustart“ geklickt...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |
Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?: Hallo.
Also mein kumpel hat neues Mainboard mit Grafische Oberfläche UEFi BIOS wo man mit Maus bedienen kann. Doch da er diese Mauszeiger im BIOS sehr cool findet, würde er so gerne auch unter...
|
Mainboards | 3. Dezember 2020 |
Ram wird im Bios erkannt aber in Windows nicht?Ram wird im Bios erkannt aber in Windows nicht?: Hallo,
ich hab mir ein neuen Ram riegel ddr3 zu gelegt und als ich den einbaute wurd mir in windows angezeigt,dass nur 8 /16 verwendbar sind.Daraufhin hab ich den ram ausgeabut und mein alten 2gb...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |