Windows auf neuer m.2 SSD installieren, wie?

Diskutiere und helfe bei Windows auf neuer m.2 SSD installieren, wie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir letztens eine m.2 SSD (500gb) gekauft und habe im Moment in meinem PC eine 200gb SSD und eine 1000gb HDD und ich würde gerne meinen PC neu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dassdadasdsa2, 30. Januar 2021.

  1. dassdadasdsa2
    dassdadasdsa2 Gast

    Ich hab mir letztens eine m.2 SSD (500gb) gekauft und habe im Moment in meinem PC eine 200gb SSD und eine 1000gb HDD und ich würde gerne meinen PC neu aufsetzen und Windows auf der neuen m.2 installieren und meine alte SSD formatieren. Ich weiß allerdings nicht genau wie das funktioniert und ich habe angst einen Fehler zu machen :(

    würde mich über eine "schritt für schritt" Anleitung sehr freuen :)

    LG

    :)
     
    #1 dassdadasdsa2, 30. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf neuer m.2 SSD installieren, wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden