Windows auf neuen PC?

Diskutiere und helfe bei Windows auf neuen PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen Ich baue bald einen neuen PC. mein PC den ich momentan brauche hat eine normale SSD mit Windows drauf Installiert und auch noch eine HDD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Quickley88, 10. Dezember 2022.

  1. Quickley88
    Quickley88 Gast

    Moin zusammen

    Ich baue bald einen neuen PC. mein PC den ich momentan brauche hat eine normale SSD mit Windows drauf Installiert und auch noch eine HDD

    Ich baue mir jetzt dann bald einen neuen PC zusammen, in welchem ich danach auch eine NVME 2 SSD haben werde. Muss ich jetzt Windows neu Kaufen für den neuen PC oder kann ich es irgendwie rüber laden. Falls ich es neu kaufen muss gibt es bei der Installation eine Option die alten Windows Dateien zu löschen und werden dann die alle Dateien, welche im "C" abgespeichert sind rüber genommen, oder muss ich selbst irgendwie ein Backup machen. Laufen dann z.B. die Spiele überhaupt noch?

    Die alte SSD und HDD würde ich danach im neuen PC auch noch verwenden

    Beste Grüsse

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf neuen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden