Windows auf neue ssd installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows auf neue ssd installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Windows läuft derzeit auf einer Hdd. Der PC soll schneller werden und deshalb möchte ich Windows auf der SSD laufen lassen. Kann ich die ssd in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von eliaa19, 30. Mai 2023.

  1. eliaa19
    eliaa19 Gast

    Hallo,

    Windows läuft derzeit auf einer Hdd. Der PC soll schneller werden und deshalb möchte ich Windows auf der SSD laufen lassen. Kann ich die ssd in meinen anderen pc einbauen, Windows auf ihr installieren und dann die ssd in den anderen pc mit der HDD einbauen und dann im BIOS von der ssd hochfahren. (Diesen Umweg muss ich nur machen, da ich derzeit den anderen pc mit der Hdd nicht habe).

    schlussendlich möchte ich Windows von der Hdd löschen indem ich im Explorer den Ordner von Windows lösche. Ich habe noch Spielstände usw auf der hdd und möchte diese behalten

    klappt das so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf neue ssd installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden