Windows auf neue ssd installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows auf neue ssd installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Windows läuft derzeit auf einer Hdd. Der PC soll schneller werden und deshalb möchte ich Windows auf der SSD laufen lassen. Kann ich die ssd in... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by eliaa19, May 30, 2023.

1. eliaa19
    eliaa19 Gast

Hallo,

Windows läuft derzeit auf einer Hdd. Der PC soll schneller werden und deshalb möchte ich Windows auf der SSD laufen lassen. Kann ich die ssd in meinen anderen pc einbauen, Windows auf ihr installieren und dann die ssd in den anderen pc mit der HDD einbauen und dann im BIOS von der ssd hochfahren. (Diesen Umweg muss ich nur machen, da ich derzeit den anderen pc mit der Hdd nicht habe).

schlussendlich möchte ich Windows von der Hdd löschen indem ich im Explorer den Ordner von Windows lösche. Ich habe noch Spielstände usw auf der hdd und möchte diese behalten

klappt das so?

:)

Thema:

Windows auf neue ssd installieren?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice