Crucial M2 SSD wird nicht erkannt. Was habe ich falsch gemacht?

Diskutiere und helfe bei Crucial M2 SSD wird nicht erkannt. Was habe ich falsch gemacht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einen Medion-Fertig-PC in den 2. M2-Slot eine weitere SSD eingebaut. Doch leider wird diese weder im Bios, noch im Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von schemil053, 31. Oktober 2021.

  1. schemil053
    schemil053 Gast

    Hallo,

    ich habe in einen Medion-Fertig-PC in den 2. M2-Slot eine weitere SSD eingebaut.

    Doch leider wird diese weder im Bios, noch im Windows erkannt. Die andere M2 wird erkannt.


    0_big.png


    Im Geräte-Manager steht nichts und in der Datenträgerverwaltung sehe ich nur die eine M2, aber nicht die eingebaute. Danke für jede Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crucial M2 SSD wird nicht erkannt. Was habe ich falsch gemacht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden