Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir läuft Windows auf einer ssd von kingston. Zusätzlich habe ich eine langsame hdd und möchte nun die SATA ssd von Samsung nachrüsten.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von eliaa19, 12. Januar 2023.

  1. eliaa19
    eliaa19 Gast

    Hallo,

    bei mir läuft Windows auf einer ssd von kingston. Zusätzlich habe ich eine langsame hdd und möchte nun die SATA ssd von Samsung nachrüsten. Diese ist leistungsstärker als die kingston ssd. Sollte ich deshalb Windows auf die neue ssd umziehen oder macht das keinen großen Unterschied? Ich würde mir gerne den Aufwand sparen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden