Windows auf Macbook Pro

Diskutiere und helfe bei Windows auf Macbook Pro im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein MacBook Pro 13' zugelegt und bin richtiger Anfänger in der Mac-Welt ^^ Wollte nun Windows installieren und habe nun von der CD... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Blue_Hacker, 9. Januar 2012.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Hallo, habe mir ein MacBook Pro 13' zugelegt und bin richtiger Anfänger in der Mac-Welt ^^ Wollte nun Windows installieren und habe nun von der CD gebotet und es installiert... Wie kann ich das Windows jetzt starten?

PS: Habe mir schon lauter Tutorials angeschaut aber bei mir geht das mit Boot-Camp nicht... Das schaut bei mir anders aus.. Gibt es nicht eine Möglichkeit dass ich beim Systemstart Windows auswähle?

Grüße, Blue Hacker

#1 Blue_Hacker, 9. Januar 2012
  2. User Advert

3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Beim Starten (vom anfang an) die Alt Taste gedrückt halten, dann sollte der Auswahlbildschirm kommen.

#2 mariobrand0, 9. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows auf Macbook Pro

Die Seite wird geladen...

Windows auf Macbook Pro - Similar Threads - Windows Macbook

Forum Datum

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings habe ich auf der Festplatte vom Macbook Pro noch...
Windows 10 15. Juni 2018

Neuland Podcast #57: Smalltalk, Apple Watch, MacBook, Periscope und Windows Store

Neuland Podcast #57: Smalltalk, Apple Watch, MacBook, Periscope und Windows Store: Neuland Podcast #57: Smalltalk, Apple Watch, MacBook, Periscope und Windows Store 11.04.2015 11:00 - Sascha Pallenberg und ich habe es endlich geschafft, die Folge 57 aufzunehmen. In unserer...
User-Neuigkeiten 11. April 2015

Apple stellt Bootcamp-Support für Windows 7 (erneut) für neue MacBook Pro- und Air-Modelle ein

Apple stellt Bootcamp-Support für Windows 7 (erneut) für neue MacBook Pro- und Air-Modelle ein: Apple stellt Bootcamp-Support für Windows 7 (erneut) für neue MacBook Pro- und Air-Modelle ein 22.03.2015 10:00 - Laut aktueller Apple Dokumentation wird Windows 7 bei den neueren MacBook Pro-...
User-Neuigkeiten 22. März 2015

Macbook Grafikkarte unter Windows???

Macbook Grafikkarte unter Windows???: Macbook Grafikkarte unter Windows???
Computerfragen 23. September 2013

Windows 8 Treiber für MacBook Pro early 2007

Windows 8 Treiber für MacBook Pro early 2007: Windows 8 Treiber für MacBook Pro early 2007
Computerfragen 29. Juni 2013

Festplatte auf Windows 7 für Macbook formatieren

Festplatte auf Windows 7 für Macbook formatieren: Festplatte auf Windows 7 für Macbook formatieren
Computerfragen 12. Juni 2013

Windows 7 Professional auf MacBook Pro installiert - Bootcamp Problem

Windows 7 Professional auf MacBook Pro installiert - Bootcamp Problem: Windows 7 Professional auf MacBook Pro installiert - Bootcamp Problem
Computerfragen 9. Juni 2013

Windows 8 auf MacBook, Probleme mit Treiber

Windows 8 auf MacBook, Probleme mit Treiber: Windows 8 auf MacBook, Probleme mit Treiber Wird vermutlich die Treiber Cd für deine Mac OS sein. Damit kann Windows nix anfangen.
Computerfragen 21. Februar 2013
Windows auf Macbook Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden