Windows auf Macbook Pro

Diskutiere und helfe bei Windows auf Macbook Pro im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein MacBook Pro 13' zugelegt und bin richtiger Anfänger in der Mac-Welt ^^ Wollte nun Windows installieren und habe nun von der CD... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Blue_Hacker, 9. Januar 2012.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Hallo, habe mir ein MacBook Pro 13' zugelegt und bin richtiger Anfänger in der Mac-Welt ^^ Wollte nun Windows installieren und habe nun von der CD gebotet und es installiert... Wie kann ich das Windows jetzt starten?

PS: Habe mir schon lauter Tutorials angeschaut aber bei mir geht das mit Boot-Camp nicht... Das schaut bei mir anders aus.. Gibt es nicht eine Möglichkeit dass ich beim Systemstart Windows auswähle?

Grüße, Blue Hacker

#1 Blue_Hacker, 9. Januar 2012
  2. User Advert

3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Beim Starten (vom anfang an) die Alt Taste gedrückt halten, dann sollte der Auswahlbildschirm kommen.

#2 mariobrand0, 9. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows auf Macbook Pro

Die Seite wird geladen...

Windows auf Macbook Pro - Similar Threads - Windows Macbook

Forum Datum

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings habe ich auf der Festplatte vom Macbook Pro noch...
Windows 10 15. Juni 2018

Neuland Podcast #57: Smalltalk, Apple Watch, MacBook, Periscope und Windows Store