Wie kann ich meine Dateien zwischen Computern teilen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Dateien zwischen Computern teilen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit neusten einen Laptop, für die Arbeit und ich würde gerne manche Dateien zwischen meinem Heimrechner und dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dernichttolle, 30. September 2022.

  1. Dernichttolle
    Dernichttolle Gast

    Guten Abend,

    ich habe seit neusten einen Laptop, für die Arbeit und ich würde gerne manche Dateien zwischen meinem Heimrechner und dem Laptop speichern. Das würde wahrscheinlich ganz einfach gehen mit OneDrive, allerdings sind zwei verschiedene Windows Konten auf den jeweiligen Geräten angemeldet. Außerdem sind Windows 11 auf dem Laptop und Windows 10 auf dem Heim PC installiert.

    Für die sich wundern, ich bin viel zu müde um selber Nachforschungen zu machen und habe ansonsten nie Lust darauf soetwas mal einzurichten.

    Auf dem Heim PC sind eine SSD, 2 HDDs installiert und auf dem Laptop eine SSD. Falls das eine Rolle spielt.

    Mit freundlichen Grüßen.

    :)
     
    #1 Dernichttolle, 30. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine Dateien zwischen Computern teilen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden