Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?
Diskutiere und helfe bei Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vj7hhnk, 4. Februar 2023.
Thema:
Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound? - Similar Threads - Windows Laptop installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Msi Gaming Laptop Windows installieren?Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
|
Software & Treiber | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll,
Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista.
Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
|
Software & Treiber | 17. November 2023 |
Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2023 |
Laptop zurücksetzen ohne Windows?Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo,
ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
|
Software & Treiber | 23. Oktober 2023 |
Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
|
Software & Treiber | 20. Oktober 2023 |
Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen,
Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
|
Grafikkarten | 18. September 2023 |
Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?: Halli Hallo
Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert,
es handelt sich um ein Laptop von
Rog Strix...
|
Software & Treiber | 15. September 2023 |
Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?: Hallo miteinander ich habe ein Problem und zwar, habe ich seit gestern mir einen gaming laptop von acer gekauft ich habe den zugehörigen Treiber von der offiziellen nvidia Seite runtergeladen. Das...
|
Software & Treiber | 23. Juni 2023 |
HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht....
|
Software & Treiber | 15. Juni 2023 |
habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...: habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht?
|
Windows 7 | 2. Juni 2023 |
Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
|
Software & Treiber | 18. September 2022 |
Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo,
ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
|
Windows 7 | 23. November 2019 |
VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende TreiberVAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber: VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber
Hallo!
Ich hab meinen Vaio Laptop formatiert mithilge der Windows 7 CD und jedenfalls ist der Bildschirm jetzt total gestreckt und...
|
Computerfragen | 16. April 2012 |