Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Diskutiere und helfe bei Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.208
    Zustimmungen:
    16

    Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

    Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von Windows-Apps bereichert wird. Jene Umsetzung ist nun ganz offiziell mit Parallels Desktop für Chromebook Enterprise verfügbar und ermöglicht so unter anderem auch Microsoft Office und andere proprietäre Anwendungen selbst ohne Internetverbindung auf Enterprise-Chromebooks verwenden zu können.

    Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich
     
Thema:

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Die Seite wird geladen...

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich - Similar Threads - Windows Chromebooks Parallels

Forum Datum

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt. Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
Windows 7 Heute um 19:52 Uhr

New installation of Windows 7 not updatable.

New installation of Windows 7 not updatable.: Hello, after installing Windows 7 Home Premium on an old PC it can't run 8.1 or 10 I can't seem to update it. I have looked for help and tried to install the update packs Microsoft provides,...
Windows 7 Heute um 05:03 Uhr

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein...
Windows 7 Gestern um 17:22 Uhr

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen: Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen Demnach soll Windows 10X nach einigen Verzögerungen endlich die ersten Laptops erreichen. Außerdem stünden für den Herbst 2021 große Veränderungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:12 Uhr

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:12 Uhr

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Windows 7 Sonntag um 12:02 Uhr

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben: Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben Hört auf den Namen Campfire und befindet sich in derzeit aktiver Entwicklung. Hierbei soll es sich um eine recht...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor: CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor Programme werden nicht für alle Systeme erstellt, letztendlich versucht jedes System, sich trotzdem...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Windows 10 S: Microsoft sagt Googles Chromebooks den Kampf an

Windows 10 S: Microsoft sagt Googles Chromebooks den Kampf an: Windows 10 S: Microsoft sagt Googles Chromebooks den Kampf an Bildungseinrichtungen richtet: Windows 10 S. Diese Variante des Betriebssystems soll für Schulen sehr günstig zur Verfügung stehen,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor

Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor: Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor 12.02.2015 18:30 - Darunter befinden sich zwei Tablets (Windows und Android) und zwei Laptops, eines...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2015

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks: Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks 22.12.2014 13:00 - Um vorhandene Daten eines Windows-PCs, eines Android-Smartphones oder iOS-Gerätes leichter in...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2014
Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden