Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Diskutiere und helfe bei Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

    Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von Windows-Apps bereichert wird. Jene Umsetzung ist nun ganz offiziell mit Parallels Desktop für Chromebook Enterprise verfügbar und ermöglicht so unter anderem auch Microsoft Office und andere proprietäre Anwendungen selbst ohne Internetverbindung auf Enterprise-Chromebooks verwenden zu können.

    Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich
     
Thema:

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Die Seite wird geladen...

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich - Similar Threads - Windows Chromebooks Parallels

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 Samstag um 12:24 Uhr

Windows?

Windows?: Hallo guten Morgen! Kann mir jemand helfen? Hatte bisher eine 256gb SSD eingebaut. Nun ist der Speicher voll. Hab eine neue Samsung SSD (1TB) eingebaut. Habe Win11 Pro installiert. Nun möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:23 Uhr

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 Freitag um 19:32 Uhr

Windows auf Chromebook installieren?

Windows auf Chromebook installieren?: Kann man Windows oder Linux ganz normal über einen usb flash stick auf einem chromebook installieren? Ich meine natürlich nur geräte mit x86 prozessor, in meinem fall das "Acer Chromebook Spin 13...
Prozessoren 7. September 2021

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben: Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben Hört auf den Namen Campfire und befindet sich in derzeit aktiver Entwicklung. Hierbei soll es sich um eine recht...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor: CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor Programme werden nicht für alle Systeme erstellt, letztendlich versucht jedes System, sich trotzdem...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Windows 10 S: Microsoft sagt Googles Chromebooks den Kampf an

Windows 10 S: Microsoft sagt Googles Chromebooks den Kampf an: Windows 10 S: Microsoft sagt Googles Chromebooks den Kampf an Bildungseinrichtungen richtet: Windows 10 S. Diese Variante des Betriebssystems soll für Schulen sehr günstig zur Verfügung stehen,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor

Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor: Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor 12.02.2015 18:30 - Darunter befinden sich zwei Tablets (Windows und Android) und zwei Laptops, eines...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2015

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks: Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks 22.12.2014 13:00 - Um vorhandene Daten eines Windows-PCs, eines Android-Smartphones oder iOS-Gerätes leichter in...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2014
Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden