Windows auf Chromebook installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows auf Chromebook installieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Windows oder Linux ganz normal über einen usb flash stick auf einem chromebook installieren? Ich meine natürlich nur geräte mit x86 prozessor,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LAUCH375, 7. September 2021.

  1. LAUCH375
    LAUCH375 Gast

    Kann man Windows oder Linux ganz normal über einen usb flash stick auf einem chromebook installieren? Ich meine natürlich nur geräte mit x86 prozessor, in meinem fall das "Acer Chromebook Spin 13 CP713-2W-541X". Es gibt auch geräte mit diesem Prozessor die ganz normal mit windows laufen also sollte das doch gehen oder muss ich da was besonderes beachten?

    :)
     
  2. Abductee
    Abductee Gast

    SATA SD Kartenslot

    Gute Frage, ein klassisches Chromebook hat einen sehr kleinen langsamen Flash-Speicher, ich hätte das so verstanden das er darauf das OS installieren will *Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 Abductee
  3. thoast3
    thoast3 Gast

    Reicht das Netzteil für die RX 560?

    #3 thoast3
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Suche Ultrawide-Monitor

    Also Gaming Monitor mit USB-C bei 34"Zoll oder größer habe ich keine gesehn bis jetzt,alle haben Standards(USB-3.0) USB Ports mit entsprechenden Gen 1/2 Bandbreite.
    Also müßtest du ein entsprechendem Adapter besorgen für dein zukünftigen Monitor wenn es ein Gaming Monitor sein soll.
    Oder ein anderen Typ von Monitor nehmen,der aber nicht für Gaming ausgelegt ist,sondern für Video,Foto und Grafikbearbeitung ect. solche Monitore können USB-C Schnittstelle haben.
    hier ist mal ein beispiel Adapter,aber drauf achten ob es mit deinem Mac kompatibel,

    Nimaso USB auf USB C Adapter, USB-C Adapter Stecker: Amazon.de: Computer & Zubehoer
     
    #3 Brexzidian7794
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Windows Neuinstallation des Horrors

    AW: Windows neuinstallation des Horrors

    Windows 7 Home = Windows 10 Home
    Windows 7 Pro/Ultimate = Windows 10 Pro
     
    #3 Abductee
  6. Poulton
    Poulton Gast

    Windows 10 reagiert langsam und zucklig

    #3 Poulton
Thema:

Windows auf Chromebook installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows auf Chromebook installieren? - Similar Threads - Windows Chromebook installieren

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben: Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben Hört auf den Namen Campfire und befindet sich in derzeit aktiver Entwicklung. Hierbei soll es sich um eine recht...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor: CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor Programme werden nicht für alle Systeme erstellt, letztendlich versucht jedes System, sich trotzdem...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Windows 10 S: Microsoft sagt Googles Chromebooks den Kampf an

Windows 10 S: Microsoft sagt Googles Chromebooks den Kampf an: Windows 10 S: Microsoft sagt Googles Chromebooks den Kampf an Bildungseinrichtungen richtet: Windows 10 S. Diese Variante des Betriebssystems soll für Schulen sehr günstig zur Verfügung stehen,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor

Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor: Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor 12.02.2015 18:30 - Darunter befinden sich zwei Tablets (Windows und Android) und zwei Laptops, eines...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2015

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks: Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks 22.12.2014 13:00 - Um vorhandene Daten eines Windows-PCs, eines Android-Smartphones oder iOS-Gerätes leichter in...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2014
Windows auf Chromebook installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden