windows audio treiber nichtehr vorhanden?

Diskutiere und helfe bei windows audio treiber nichtehr vorhanden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute meinen pc benutzen wollte habe ich gemerkt das ich keinen tohn mehr höre, als ich in meine sound einstellungen geguckt habe war da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von taygooner, 15. November 2021.

  1. taygooner
    taygooner Gast

    Als ich heute meinen pc benutzen wollte habe ich gemerkt das ich keinen tohn mehr höre, als ich in meine sound einstellungen geguckt habe war da nurnoch der "steam streaming speaker" im device manager war auch nichts mehr zu finden, ich hatte das problem schonmal das mein audio treiber einfach weg war, da hatte ich auch schon alles versucht, genau wie jetzt, treiber neu installiert, nach neuen updates gesucht, den pc neu gestartet und der systemwiederherstellungspunkt den ich mir vor ein paar tagen erstellt habe ist nichtmehr vorhanden ich will nicht nochmal meine ganzen daten verlieren

    danke im vorraus

    hab ich vergessen im text zu erwÄhnen aber ich habe windows 10 home 64bit

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

windows audio treiber nichtehr vorhanden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden