Windows Anwendung skizzieren

Diskutiere und helfe bei Windows Anwendung skizzieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Ich frage mich gerade, ob es ein Programm gibt, mit dem ich eine Oberfläche für Windows Anwendungen (Windows Forms, WPF... im Prinzip... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reality80, 26. Mai 2015.

1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Mahlzeit!

Ich frage mich gerade, ob es ein Programm gibt, mit dem ich eine Oberfläche für Windows Anwendungen (Windows Forms, WPF... im Prinzip egal, hauptsache da gibts die gängigsten Benutzersteuerelemente wie Textboxen etc.) skizzieren/entwerfen kann?
    Meine Suche war bisher ohne Erfolg, daher dachte ich, ich frag hier einfach mal - vielleicht habe ich so mehr Glück. :)

Danke im Voraus!

#1 Reality80, 26. Mai 2015
  2. User Advert

3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Bin vorher fündig geworden: Balsamiq Mockups

Dachte, ich schreib das hier mal rein - vielleicht braucht das jemand auch irgendwann. :D

#2 Reality80, 1. Juni 2015
Thema:

Windows Anwendung skizzieren

Die Seite wird geladen...

Windows Anwendung skizzieren - Similar Threads - Windows Anwendung skizzieren

Forum Datum

Windows 10: Problem Aktive Anwendungen

Windows 10: Problem Aktive Anwendungen: Hi, Wenn ich die Aktiven Anwendungen öffne und dort auf eine pdf Datei klicke die unter Dokumente abgelegt ist kommt diese Fehlermeldung. Klicke ich im Ordner Dokument auf die gleiche Datei...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen). Die Anwendung ist...
Windows 10 2. Juli 2018

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen: Hallo, möchte Recovery-Software von Seagate installieren. Das ist eine msi-Installationsdatei SRS-Premium-Win-x86-w11b-3.0.7.0 Installation war aber nicht möglich, weil "Fehler bei...
Windows 10 30. Januar 2018

Windows 10: Prozesse von Anwendungen werden Doppelt oder mehrfach ausgeführt

Windows 10: Prozesse von Anwendungen werden Doppelt oder mehrfach ausgeführt: Im Grunde kann ich nicht viel mehr schreiben als im Titel. Es werden bei mir neuerdings viele Prozesse mehrfach ausgeführt. Bei den Systemprozessen, war ich nicht verwundert, da es da einige...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Lautstärke von Anwendungen individuell ändern

Windows 10: Lautstärke von Anwendungen individuell ändern: Hallo liebes Forum, nun hatte ich schon öfter das Problem das ich ein Spiel spiele und nebenbei Musik hören möchte. Ich kann meine Musik sowohl als auch über Tastatur/Maus steuern...
Windows 10 10. Oktober 2017

Windows 10: Start von Anwendungen

Windows 10: Start von Anwendungen: Guten Tag, ich habe Ende 2015 ein Notebook gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist und arbeite seit dem damit. Die letzte Windows-Version war 1607. Auf dem Notebook verwende ich von Anfang...
Windows 10 15. April 2017

„Spencer“: Schlanke Anwendung für Windows-XP-Startmenü unter Windows 10

„Spencer“: Schlanke Anwendung für Windows-XP-Startmenü unter Windows 10: „Spencer“: Schlanke Anwendung für Windows-XP-Startmenü unter Windows 10 vielmehr 8.1 und auch Windows 10 ist so eine Sache: Mit dem althergebrachten Startmenü, wie wir es von vorherigen...
User-Neuigkeiten 4. März 2018

Windows 10: Windows Defender Security Center vorgestellt – mehr Übersicht für Anwender

Windows 10: Windows Defender Security Center vorgestellt – mehr Übersicht für Anwender: Windows 10: Windows Defender Security Center vorgestellt – mehr Übersicht für Anwender Neben Fingerabdrücken oder auch Passwörtern und PINs lässt sich mittlerweile dank Hello auch das eigene...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2017

CrossOver soll Windows-Anwendungen in Chrome OS zum Laufen bringen

CrossOver soll Windows-Anwendungen in Chrome OS zum Laufen bringen: CrossOver soll Windows-Anwendungen in Chrome OS zum Laufen bringen Letztes Jahr hatte das Unternehmen noch eine Variante für Android vorgestellt. Im Wesentlichen macht CrossOver genau das, was...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2016

Enpass: TOTP nun auch in Anwendungen für Android, Windows und Linux integriert

Enpass: TOTP nun auch in Anwendungen für Android, Windows und Linux integriert: Enpass: TOTP nun auch in Anwendungen für Android, Windows und Linux integriert Nun folgt die Unterstützung für die Einmalpasswörter für weitere Systeme, Android, Windows und Linux erhalten sie...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

Windows 10 als Anwendung unter Linux

Windows 10 als Anwendung unter Linux: Hallo, Ich habe vor Windows 10 als Anwendung unter Linux laufen zu lassen, jedoch weis ich nicht wie man das macht. MFG
freie Fragen 31. Juli 2015

Nokia Lumia 820 und Windows-Phone-Desktop Anwendung?? (Betriebssystem PC: Windows 8.1)

Nokia Lumia 820 und Windows-Phone-Desktop Anwendung?? (Betriebssystem PC: Windows 8.1): Nokia Lumia 820 und Windows-Phone-Desktop Anwendung?? (Betriebssystem PC: Windows 8.1) Hallo :) Ich besitze ein Nokia Lumia 820 und möchte Musik von ITunes auf mein Handy machen. Ich hab...
Computerfragen 30. Juni 2014

Bei windows 7- 64 bit fehlermeldung : ist keine zulässige win32-anwendung

Bei windows 7- 64 bit fehlermeldung : ist keine zulässige win32-anwendung: Ich habe Windows 7 Pro 64 bit auf meinem Pc. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich ein Programm starten möchte komt jedesmal die Meldung: "die EXE datei ist keine zulässige win...
Probleme mit Hardware 29. April 2014
Windows Anwendung skizzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden