Bildschirm zu dunkel ohne ACM?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm zu dunkel ohne ACM? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Acer VG240Y S gekauft, da der ziemlich billig für 165 Hz und 1 ms Reaktionszeit war. Jedoch hab ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nick992, 2. Januar 2022.

1. Nick992
    Nick992 Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Acer VG240Y S gekauft, da der ziemlich billig für 165 Hz und 1 ms Reaktionszeit war. Jedoch hab ich das Problem, dass die Helligkeit bescheiden ist. Jedoch wenn ich ACM aktiviere (was ich nicht wirklich haben möchte da es in Spielen die ganze Zeit heller und dunkler wird) wird der Bildschirm richtig und passend hell. Bekomme aber diese Helligkeit nur durch diese Einstellung. Kann mir da jemand helfen diese Helligkeit ohne diese Einstellung zu bekommen? Habe schon alles probiert in Nvidia Einstellungen und mit den Monitor Einstellungen..

Danke schon mal im Voraus

:)

2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Bildschirm wird jede Minute dunkel

Tausch mal das HDMI Kabel.

#3 Blackvoodoo
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Bildschirm wird jede Minute dunkel

16Blue89 schrieb: ich habe mein Pc via HDMI 2.0 Kabel an meinem Samsung TV angeschlossen Leider habe ich jetzt das Problem,in unregelmäßigen Abständen wird das Bild spontan kurz schwarz und nach 1-3 Sekunden ist das Bild wieder da Hat wer evtll . ein Plan woran das liegen könnte?? Und warum kann man auf einem 40 Zoll Smart TV keine Online Scooter zocken ? hat das etwas mit der HZ Zahl des TV's zu tun ? Zum Vergrößern anklicken....
    1. Bitte die komplette Hardware angeben
    2. Warum sollte man darauf keine Online-SHOOTER spielen können?

#3 Eol_Ruin
  4. the.hai
    the.hai Gast

Bildschirm wird nach Start eines Spieles dunkel ...

Werde doch bischen detailierter bitte.

Starten denn die Spiele? Sprich hörst du Sound und nur das Bild ist weg? Oder stürzt der PC ab? ober kannst du aus dem schwarzen Bildschirm wieder auf den Desktop?

deinstallier damit mal den Treiber Display Driver Uninstaller Download version 18.0.0.9 und dann neu.

#3 the.hai
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte oder Mainboard Grafik

Kommt drauf an...welche CPU verbaust du denn? Ohne passende CPU bleibt der Bildschirm dunkel, da das Board keinen Grafikchip hat ^^ Und was hast du damit vor? Nur ein Bild anzeigen oder auch spielen?

#3 Einwegkartoffel
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Blb zu viel oder ok?

Viking30k schrieb: Was soll man davon halten? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe bei meinem Bildschirm ganz viel mit einer sauberen Kalibirierung hinbekommen. Damit wurde auch das TN Panel für meine ANspürche dunkel genug. Original aus dem Karton war der Bildschirm untauglich. Bevor Du ihn zurück sendet, probier ein wenig aus. Mein Tip

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Bildschirm zu dunkel ohne ACM?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm zu dunkel ohne ACM? - Similar Threads - Bildschirm dunkel ACM

Forum Datum

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

Bildschirm dunkel Minecraft, was tun?

Bildschirm dunkel Minecraft, was tun?: Hi ich habe das Problem das wenn ich in Minecraft gehe mein Bildschirm dunkler wird und wenn ich z.b. wieder auf den Desktop will dann lädt das immer kurz und dann ist der Bildschim farbig...
Grafikkarten 8. April 2024

Bildschirm dunkel/verspiegelt?

Bildschirm dunkel/verspiegelt?: Ich hab gestern meinen Schreibtisch umgestellt und wollte meinen Monitor (ASUS) wieder anschließen. Beim anmachen ist mir dann aber aufgefallen das dass Bild nur sehr dunkel beziehungsweise auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...: Kurzinfo W11 GeForce rtx 3070 AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor 32 GB RAM Straight power 11 850w Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm nach einer zeit an minimal zu flackern. Also es...
Mainboards 1. November 2023

MEine bildschirm helligkeitwird ab und zu dunkel?

MEine bildschirm helligkeitwird ab und zu dunkel?: Hey also ich habe das Problem an meinem Laptop das ich so manchmal zocke dann zb den Laptop Neustart das der screen so komplett dunkel ist obwohl ich die Helligkeit ganz hoch habe dies geht nach...
Prozessoren 8. Dezember 2022

Mein Bildschirm ist dunkel und wenn ich irgendwas anklicke wird er wieder hell das immer...

Mein Bildschirm ist dunkel und wenn ich irgendwas anklicke wird er wieder hell das immer...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-bildschirm-ist-dunkel-und-wenn-ich--irgendwas-anklicke-wird-er-wieder-hell--das-immer-wieder-was-kann-ich-tun-da-gegen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022

Bildschirmhelligkeit auf 100 der Bildschirm bleibt aber trotzdem dunkel?

Bildschirmhelligkeit auf 100 der Bildschirm bleibt aber trotzdem dunkel?: Habe ein OMEN 17 Laptop und als ich heute ihn aufgeklappt habe war aufeinmal der Bildschirm viel zu dunkel. Helligkeitsregler funktionieren nicht egal ob 1 oder 100 die Helligkeit bleibt dunkel....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: bildschirm wird nach einer min. dunkel

Windows 10: bildschirm wird nach einer min. dunkel: wie kann ich die Bildschirm time out einstellen
Windows 10 28. Januar 2017

Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel...

Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel...: Hallo, der Laptop meiner Freundin ist heut einfach dunkel geworden (man kann etwas erkennen aber nur ganz schwach). Nach Benutzer abmelden und neu einloggen geht der Bildschirm für ca 30 sec...
freie Fragen 29. September 2012

laptop bildschirm zu dunkel

laptop bildschirm zu dunkel: laptop bildschirm zu dunkel hallo, ich hatte meinen laptop kurz verliehen und jetzt wieder... habe nun ds problem, das schon beim anschalten der bildschirm viel zu dunkel ist um...
Computerfragen 24. September 2010
Bildschirm zu dunkel ohne ACM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden