Bildschirm zu dunkel ohne ACM?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm zu dunkel ohne ACM? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Acer VG240Y S gekauft, da der ziemlich billig für 165 Hz und 1 ms Reaktionszeit war. Jedoch hab ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nick992, 2. Januar 2022.

  1. Nick992
    Nick992 Gast

    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Acer VG240Y S gekauft, da der ziemlich billig für 165 Hz und 1 ms Reaktionszeit war. Jedoch hab ich das Problem, dass die Helligkeit bescheiden ist. Jedoch wenn ich ACM aktiviere (was ich nicht wirklich haben möchte da es in Spielen die ganze Zeit heller und dunkler wird) wird der Bildschirm richtig und passend hell. Bekomme aber diese Helligkeit nur durch diese Einstellung. Kann mir da jemand helfen diese Helligkeit ohne diese Einstellung zu bekommen? Habe schon alles probiert in Nvidia Einstellungen und mit den Monitor Einstellungen..

    Danke schon mal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm zu dunkel ohne ACM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden