Windows Anmeldung in die Domäne

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung in die Domäne im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BjoernSegner, 24. August 2018.

  1. BjoernSegner
    BjoernSegner Gast

    Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet.


    Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne angemeldet. Im AD auch korrekt vorhanden, nslookup etc. alles einwandfrei.

    Nun zum Problem, eine Kollegin kann sich ganz normal über das Laptop in die Domäne anmelden, wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung "Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar." Ich kann mich über jeden Rechner in der Dom. anmelden, nur über ihren nicht.


    Was könnte die Ursache sein?
     
    #1 BjoernSegner, 24. August 2018
Thema:

Windows Anmeldung in die Domäne

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. verzögerung bei der anmeldung in der domäne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden