Selbstgebrannte Blu-Ray Disk kann nicht abspielen werden

Diskutiere und helfe bei Selbstgebrannte Blu-Ray Disk kann nicht abspielen werden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir zuhause auf der PlayStation 4 funktioniert meine selbstgebrannte Blu-Ray. Aber auf dem Mac mit Macgo Mac Blu-ray Player Programm funktioniert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mambi, 4. Dezember 2015.

  1. mambi
    mambi Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir zuhause auf der PlayStation 4 funktioniert meine selbstgebrannte Blu-Ray. Aber auf dem Mac mit Macgo Mac Blu-ray Player Programm funktioniert es nicht.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ist ja hochinteressant... :)
    Und wer hat schuld?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Selbstgebrannte Blu-Ray Disk kann nicht abspielen werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. selbstgebrannte blura regionsfehler

    ,
  2. blu ray player kann selbstgebrannte disk nicht abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden