1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Selbstgebrannte Blu-Ray Disk kann nicht abspielen werden

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mambi, 4. Dezember 2015.

1. mambi

mambi Grünschnabel

Bei mir zuhause auf der PlayStation 4 funktioniert meine selbstgebrannte Blu-Ray. Aber auf dem Mac mit Macgo Mac Blu-ray Player Programm funktioniert es nicht.

2. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Ist ja hochinteressant... :)
    Und wer hat schuld?

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Selbstgebrannte Blu-Ray Disk kann nicht abspielen werden - Weitere Themen

Forum Datum

Apple bannt Blu-ray-Disk von Macs: "Disks halten uns zurück"

Apple bannt Blu-ray-Disk von Macs: "Disks halten uns zurück": Apple bannt Blu-ray-Disk von Macs: "Disks halten uns zurück" 18.11.2012 16:14 - Der Marketing-Sprecher von Apple Phil Schiller erklärte in einem Interview gegenüber Time, dass physische...
PCGH-Neuigkeiten 18. November 2012

Welche Codecs einer AVI-Datei kann ein gewöhnlicher Blu-Ray Player von einem USB-Stick abspielen?

Welche Codecs einer AVI-Datei kann ein gewöhnlicher Blu-Ray Player von einem USB-Stick abspielen?: Welche Codecs einer AVI-Datei kann ein gewöhnlicher Blu-Ray Player von einem USB-Stick abspielen? ???????????
Computerfragen 25. Januar 2012

blu ray lässt sich nicht abspielen trotz blu ray laufwerk

blu ray lässt sich nicht abspielen trotz blu ray laufwerk: blu ray lässt sich nicht abspielen trotz blu ray laufwerk auch die grafikkarte unterstützt blu ray. bei cyber link tritt immer ein fehler auf.
Computerfragen 5. Oktober 2011

Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können?

Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können?: Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können? Gibt es Blue Ray player mit denen ich gebrannte BluRay DVDs abspielen kann, also...
Computerfragen 30. April 2010

CES: Neue Blu-ray-Disks mit 33,4 Gigabyte Speicherplatz

CES: Neue Blu-ray-Disks mit 33,4 Gigabyte Speicherplatz: CES: Neue Blu-ray-Disks mit 33,4 Gigabyte Speicherplatz 05.01.2010 09:25 - Nachdem sich die Blu-ray-Disk nun endgültig durchgesetzt hat und dank günstiger werdender Player auch besser vom Markt...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2010

Blu-ray Abspielen

Blu-ray Abspielen: hi ... hab mir heute nen player geholt und ne passende dvd hab nur das problem das ich kein (free) player finde mfg
Archiv 3. September 2009

Neuer Laser soll höhere Kapazität und Geschwindigkeit bei Blu-Ray-Disks ermöglichen

Neuer Laser soll höhere Kapazität und Geschwindigkeit bei Blu-Ray-Disks ermöglichen: Für die von Sanyo Electric neu entwickelte Blu-Ray-Diode sieht es dagegen schon etwas besser aus. Diese kann angeblich einen Laserstrahl mit einer Leistung von 450 Milliwatt erzeugen, was mehr als...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2008

Ist die Blu-Ray-Disk der letzte optische Datenträger?

Ist die Blu-Ray-Disk der letzte optische Datenträger?: In einem Interview mit electricpig.co.uk auf der IFA soll Sonys Produktstrategiemanager für den europäischen Heimvideomarkt, Taka Miyama, genau diese Behauptung aufgestellt haben. Laut Miyama sei...
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2008

Diese Seite empfehlen