Windows-Aktivierungstechnologie

Diskutiere und helfe bei Windows-Aktivierungstechnologie im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte auf meinem Win 7-Rechner seit mehreren Tagen eine Nachricht mit obiger Überschrift auf den Bildschirm. Darin heißt es sinngemäß,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BernhardN, 6. Januar 2020.

1. BernhardN
    BernhardN Gast

Hallo, ich erhalte auf meinem Win 7-Rechner seit mehreren Tagen eine Nachricht mit obiger Überschrift auf den Bildschirm. Darin heißt es sinngemäß, dass auf meinem Computer keine Originalkopie von Windows ausgeführt wird und ein update erforderlich ist, wenn Windows ohne Unterbrechung genutzt werden möchte. Ist das nun ein "Fake" und kann meinem Rechner schaden, wenn das update heruntergeladen wird, oder kommt es tatsächlich von Microsoft das verwendete Microsoft-Logo habe ich noch nie gesehen?

Werde zwar demnächst einen neuen Rechner mit Windows 10 anschaffen, möchte aber das alte Win 7-Laptop weiterhin als Zweitgerät nutzen.

Danke für eine Info, BernhardN

#1 BernhardN, 6. Januar 2020
  2. User Advert

Thema:

Windows-Aktivierungstechnologie

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierungstechnologie - Similar Threads - Windows Aktivierungstechnologie

Forum Datum

Windows 10: Updates 1903 und 1909 sind da (KB4532695)

Windows 10: Updates 1903 und 1909 sind da (KB4532695): Windows 10: Updates 1903 und 1909 sind da (KB4532695) Darin enthalten sind natürlich wieder zahlreiche Verbesserungen und beseitigte Fehler, die vollständigen Changelogs mit allen Neuigkeiten...
User-Neuigkeiten Heute um 21:23 Uhr

GMX stellt Mail-App für Windows ein

GMX stellt Mail-App für Windows ein: GMX stellt Mail-App für Windows ein Ursprünglich entwickelt wurde die GMX Mail-App für Windows mit Blick auf die Nutzer von Windows Phone und Windows 10 Mobile. Nachdem Microsoft 2017 das Ende...
User-Neuigkeiten Heute um 17:53 Uhr

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach: Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach Im Klartext heißt das: keine Updates mehr. Nun ja, so sollte man meinen, denn kaum ist die Unterstützung beendet, machen die Redmonder...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:03 Uhr

Windows 7 Upgrade advisor.

Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr laufen. Da mein paralles laufendes Windows 7...
Windows 7 Freitag um 18:22 Uhr

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10: Habe jetzt schon 10mal und mehr versucht auf Windows 10 upzudaten.Jedesmal ein anderer Fehler bei ca 53%. Was kann ich tun? Habe nicht den meisten Plan von sowas, Eine hilfreiche und...
Windows 7 Freitag um 17:32 Uhr

Upgrade Windows 7 auf 10

Upgrade Windows 7 auf 10: upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen....
Windows 7 Donnerstag um 12:42 Uhr

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Windows 7 Mittwoch um 15:22 Uhr

Windows 7

Windows 7: Wird ALLES von Windows 7 eingestellt, Home, Professional ect. Bitte um Information. Mit freundlichen Grüßen Robert Thier.
Windows 7 Mittwoch um 09:23 Uhr

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei: Ich möchte ein Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei erstellen. Ich habe den Produktschlüssel 25stellig eingegeben und da ist nach Überprüfung folgende Meldung aufgelaufen. Nachrichtencode...
Windows 7 21. Januar 2020

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen: Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen Ein Großteil der Browser – wie auch Chrome selbst – basieren auf dem Open-Source-Projekt Chromium. So auch die neue Version des...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Windows 10 Upgrade installiert nicht

Windows 10 Upgrade installiert nicht: Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler Fehlermeldung: 0x8007001F- 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS...
Windows 7 20. Januar 2020

Windows Update 7 -> 10

Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor: Intel Pentium CPU G840 2,8 GHz. RAM: 4GB System:...
Windows 7 19. Januar 2020

Update Windows 10

Update Windows 10: Wollte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und bekomme den Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Bin kein Fachmann, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Windows 7 19. Januar 2020
Windows-Aktivierungstechnologie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden