Windows aktivieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows aktivieren nicht möglich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Eileenlove, 15. Februar 2019.

  1. Eileenlove
    Eileenlove Gast

    Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von Microsoft gesperrt wurde.

    Kann es sein, dass ich eine nicht legale Version erworben habe? Woran erkennt man das? Man findet nur Angebote unter 20 Euro. Und wo kann man denn einen Produkt-Key erwerben, mit dem man Windows auch aktivieren kann?

    Ich bin etwas verzweifelt!


    LG Eileen
     
Thema:

Windows aktivieren nicht möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows aktivierung nicht möglich programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden