Windows 98: suche Druckertreiber für Konica-Minolta Bizhub223

Diskutiere und helfe bei Windows 98: suche Druckertreiber für Konica-Minolta Bizhub223 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche einen Druckertrieber für Konica-Minolta Bizhub223 Dieser muss unter Windows 98 lauffähig sein! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich suche einen Druckertrieber
    für Konica-Minolta Bizhub223
    Dieser muss unter Windows 98 lauffähig sein!
     
    #1 Unregistriert, 4. Mai 2011
  2. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Kannst du nicht den von 2000 oder XP nehmen ? Schon ausprobiert?
     
    #2 Speider, 4. Mai 2011
  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Mann kann keine Win 2000 (oder höher) Treiber auf windows 98 betreiben, weil NT/2000 ein reines 32-Bit-System ist und '98 zum Teil noch mit 16 Bit Architektur arbeitet.
     
    #3 CzkOtay, 4. Mai 2011
  4. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Probieren :p Aber auf der Seite sieht es schlecht aus und google sagt auch nichts. Da muss ein anderes bs her. 2000 xp win7
     
    #4 Speider, 4. Mai 2011
  5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    #5 LaG astrau, 4. Mai 2011
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Nur 5 Jahre? Dachte es wäre mehr, da ich im Jahr 2000 von 98 auf XP umgestiegen bin und damals schon 98 nicht mehr durch den ME und dem 2000er Aktuell war.

    Gruß Gero
     
    #6 Coolman, 6. Mai 2011
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Die Bundeswehr stellt im Augenblick Rechner von Windows 2000 auf Windows XP um, da braucht es ne lange Servicezeit ;-)
     
    #7 Antulamatsch, 6. Mai 2011
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das wundert mich nicht... :o

    Scherz frage... was ist der Unterschied zwischen der Deutschen Regierung und der Mafia....?
    Die Mafia ist Organisiert.... :rofl:

    Gruß Coolman
     
    #8 Coolman, 6. Mai 2011
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Laut Hersteller sind Treiber erst ab Win 2k verfügbar. Ich Empfehle dir, entweder umzusteigen auf W2K, oder falls der entsprechende Rechner das nicht packt, ggf. ein Linux-Derivat zu installieren, für das Treiber verfügbar sind.

    W2K-Treiber sind auf W98 nicht verwendbar, wie CzkOtay bereits sagte.
     
    #9 _schulle_, 7. Mai 2011
Thema:

Windows 98: suche Druckertreiber für Konica-Minolta Bizhub223

Die Seite wird geladen...

Windows 98: suche Druckertreiber für Konica-Minolta Bizhub223 - Similar Threads - Windows suche Druckertreiber

Forum Datum

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben: Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben . . Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?: Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC) ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi 16 gb ram und ne hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2022

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2022

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?: Der Titel erklärt schon alles. https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-fuer-rtx-3060-kompatibel-mit-windows-version-1709
Grafikkarten 14. Juli 2022

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Windows 7 15. November 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows 10: Keine weitere Suche möglich

Windows 10: Keine weitere Suche möglich: Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt: Hallo, seit Tagen bin ich dabei, meine beinahe 90 000 Bilder und Videokameraaufnahmen zu sortieren. Ich habe im Laufe der letzten Jahre mehrmals Aufnahmen auf externe Platten kopiert, und...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon über Google nach Problemlösungen gesucht und alles...
Windows 10 6. Dezember 2018
Windows 98: suche Druckertreiber für Konica-Minolta Bizhub223 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden