pc fährt dauernd rauf und runter

Diskutiere und helfe bei pc fährt dauernd rauf und runter im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute hoffe die ist die richtige abteilung hier und zwar ist mir heut was dummes passiert..der pc ist kurz nach dem hochfahren "mal wieder"... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Datt Mauzie, 11. August 2012.

  1. Datt Mauzie
    Datt Mauzie Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo leute
    hoffe die ist die richtige abteilung hier

    und zwar ist mir heut was dummes passiert..der pc ist kurz nach dem hochfahren "mal wieder" abgeschmiert...dann führte er diesen systemcheck durch ( ihr wisst schon, schwarzer monitor mit weißer schrift, wo angezeigt wird phase 2 von 3 soundsoviel % abgeschlossen )

    allerdings hatte ich keine zeit und wollte dies abbrechen, da er aber nicht reagierte hab ich den pc einfach so ausgeschaltet

    jetzt fährt er hoch und runter...hab abgesicherten modus probiert...geht nicht...starthilfe checkt er ab und er sagt das er den fehler nicht automatisch reparieren kann

    kann ich den wiederherstellungspunkt versuchen, oder gibt es eine andere möglichkeit, den pc wieder hochzukriegen, ohne vista neu aufzusetzen

    win-vista-64bit...home premium ist das system
     
    #1 Datt Mauzie, 11. August 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Tja, das war nicht der geschickteste Schachzug.

    Wenn Windows beim Schreiben einer systemrelevanten Datei gestört wurde und diese nicht wiederherstellen kann, siehts schwierig aus.

    Die Systemwiederherstellung kannst du zwar benutzen, allerdings hat Windows ja keinen Änderungspunkt gesetzt, wie bei einem Installierten Treiber oder einem neuen Prorgamm. DAS könnte man einfach zurücksetzen.

    Wenn die Windowsreparatur nicht hilft, weiß ich auf Anhieb auch nicht weiter.
     
  3. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Falls die Windows-Tools nicht helfen, würde ich eine Linux-CD einschieben und die wichtigsten Daten runterkopieren und dann Windows neu aufsetzen.

    Grüsse
    Roman
     
Thema:

pc fährt dauernd rauf und runter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc fährt dauernt rauf und runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden