pc fährt dauernd rauf und runter

Diskutiere und helfe bei pc fährt dauernd rauf und runter im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute hoffe die ist die richtige abteilung hier und zwar ist mir heut was dummes passiert..der pc ist kurz nach dem hochfahren "mal wieder"... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Datt Mauzie, 11. August 2012.

1. Datt Mauzie
    Datt Mauzie Grünschnabel

hallo leute
    hoffe die ist die richtige abteilung hier

und zwar ist mir heut was dummes passiert..der pc ist kurz nach dem hochfahren "mal wieder" abgeschmiert...dann führte er diesen systemcheck durch ( ihr wisst schon, schwarzer monitor mit weißer schrift, wo angezeigt wird phase 2 von 3 soundsoviel % abgeschlossen )

allerdings hatte ich keine zeit und wollte dies abbrechen, da er aber nicht reagierte hab ich den pc einfach so ausgeschaltet

jetzt fährt er hoch und runter...hab abgesicherten modus probiert...geht nicht...starthilfe checkt er ab und er sagt das er den fehler nicht automatisch reparieren kann

kann ich den wiederherstellungspunkt versuchen, oder gibt es eine andere möglichkeit, den pc wieder hochzukriegen, ohne vista neu aufzusetzen

win-vista-64bit...home premium ist das system

#1 Datt Mauzie, 11. August 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Tja, das war nicht der geschickteste Schachzug.

Wenn Windows beim Schreiben einer systemrelevanten Datei gestört wurde und diese nicht wiederherstellen kann, siehts schwierig aus.

Die Systemwiederherstellung kannst du zwar benutzen, allerdings hat Windows ja keinen Änderungspunkt gesetzt, wie bei einem Installierten Treiber oder einem neuen Prorgamm. DAS könnte man einfach zurücksetzen.

Wenn die Windowsreparatur nicht hilft, weiß ich auf Anhieb auch nicht weiter.

3. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Falls die Windows-Tools nicht helfen, würde ich eine Linux-CD einschieben und die wichtigsten Daten runterkopieren und dann Windows neu aufsetzen.

Grüsse
    Roman

Thema:

pc fährt dauernd rauf und runter

Die Seite wird geladen...

pc fährt dauernd rauf und runter - Similar Threads - fährt dauernd rauf

Forum Datum

Grafikkarte nervt, fährt kurz hoch dann wieder runter?

Grafikkarte nervt, fährt kurz hoch dann wieder runter?: Folgenes Problem was mich echt nervt. Ich habe eine 3060TI mit der ich sehr zufrieden war. Jetzt nervt dei Karte zwischendurch beim Surfen, sei es Youtube oder Twitter, sie fährt für 3 sek kurz...
Grafikkarten 16. November 2022

Mein PC fährt nicht mehr hoch was tun?

Mein PC fährt nicht mehr hoch was tun?: [ATTACH] PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Gibt nachdem der Einschaltknopf einige Zeit blinkt ein seltsames Piepsen ab. Fehlermeldung ist auf dem Bild zu sehen. Keine Ahnung was ich noch...
Mainboards 14. Oktober 2022

PC fährt nicht mehr hoch nach Arbeitsspeicher wechseln?

PC fährt nicht mehr hoch nach Arbeitsspeicher wechseln?: Hallo Ich habe moment auf meiner As Rock H61DE/S3 Motherboard zwei G. SKILL DDR3-1333 PC 3 - 10666 4GBx4 Arbeitsspeicher, mit dem er auch gut hochfährt. Steck ich aber einen 3 vom selben Typ...
Prozessoren 3. Oktober 2022

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem ( Mittelklasse-Gaming-PC), seit ich neben meinem PC geschlagen habe und der PC dadurch heruntergefahren ist und einfach nicht mehr richtig...
Mainboards 1. Oktober 2022

Computer fährt nicht immer hoch?

Computer fährt nicht immer hoch?: Mein Computer ist inzwischen 7 Jährig und läuft soweit immer noch sehr gut. Updates werden regelmässig durchgeführt. Windows 10 Pro /64-Bit /Intel Core i7 /4.00 GHz /32 GB Ram Gelegentlich hat...
Software & Treiber 31. August 2022

Hilfe: PC fährt nicht hoch!?

Hilfe: PC fährt nicht hoch!?: Kurz und knapp: CPU: i7-7700k Mainboard: z270 Gaming M7 RAM 2x16GB Vengeance RGB RT DDR4 3600MHz Der RAM ist neu, liegt es am RAM? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-faehrt-nicht-hoch-2
Prozessoren 10. August 2022

PC fährt nur bis "American Megatrends hoch und geht dann aus?

PC fährt nur bis "American Megatrends hoch und geht dann aus?: [ATTACH] Hi, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: mein PC fährt nur noch bis zu dem Bild hoch (ps: der Satz mit dem recover BIOS steht mittlerweile nicht mehr da). Danach geht er aus....
Mainboards 25. April 2022

Free Now erhöht Gebühren je Fahrt ab Mai auf 1,50 Euro

Free Now erhöht Gebühren je Fahrt ab Mai auf 1,50 Euro: Free Now erhöht Gebühren je Fahrt ab Mai auf 1,50 Euro Nun wartet eine solche Anpassung erneut, und zwar ab dem 3. Mai dieses Jahres. Free Now erhöht Gebühren je Fahrt ab Mai auf 1,50 Euro
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Computer fährt nicht mehr hoch?

Computer fährt nicht mehr hoch?: Ich zocke seit ein paar Tagen Euro Truck Simulator 2 auf dem Pc. Windows 10. Hurican, (8 GB Arbeitsspeicher) Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Nach einem Neustart ist nicht mal mehr...
Grafikkarten 8. April 2022

Thermomix: Vorwerk fährt Sieg gegen LIDL ein

Thermomix: Vorwerk fährt Sieg gegen LIDL ein: Thermomix: Vorwerk fährt Sieg gegen LIDL ein Deren beliebtes Produkt, der Monsieur Cuisine Connect, solle Vorwerk-Patente verletzten, die sich auf ein Heizelement des Thermomix beziehen. Monsieur...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Fährt ein Computer mit mehr RAM schneller hoch?

Fährt ein Computer mit mehr RAM schneller hoch?: Hallo, ich habe einen alten Laptop, der mit 8 GB Arbeitsspeicher und einer SSD schon echt schnell bootet bzw. hochfährt. Offiziell ist dieser sogar bis 16 GB aufrüstbar. Macht es einen spürbar...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?: [ATTACH] Der fährt nicht mehr hoch, obwohl die Leuchten sich anschalten. Wenn das Netzteil dran ist geht es auch nicht Monitor ist nicht kaputt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2021

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?: Also, mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur werden auch nicht mehr beleuchtet. Ich kann den...
Stromversorgung 24. November 2021
pc fährt dauernd rauf und runter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc fährt dauernt rauf und runter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden