pc fährt dauernd rauf und runter

Diskutiere und helfe bei pc fährt dauernd rauf und runter im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute hoffe die ist die richtige abteilung hier und zwar ist mir heut was dummes passiert..der pc ist kurz nach dem hochfahren "mal wieder"... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Datt Mauzie, 11. August 2012.

1. Datt Mauzie
    Datt Mauzie Grünschnabel

hallo leute
    hoffe die ist die richtige abteilung hier

und zwar ist mir heut was dummes passiert..der pc ist kurz nach dem hochfahren "mal wieder" abgeschmiert...dann führte er diesen systemcheck durch ( ihr wisst schon, schwarzer monitor mit weißer schrift, wo angezeigt wird phase 2 von 3 soundsoviel % abgeschlossen )

allerdings hatte ich keine zeit und wollte dies abbrechen, da er aber nicht reagierte hab ich den pc einfach so ausgeschaltet

jetzt fährt er hoch und runter...hab abgesicherten modus probiert...geht nicht...starthilfe checkt er ab und er sagt das er den fehler nicht automatisch reparieren kann

kann ich den wiederherstellungspunkt versuchen, oder gibt es eine andere möglichkeit, den pc wieder hochzukriegen, ohne vista neu aufzusetzen

win-vista-64bit...home premium ist das system

#1 Datt Mauzie, 11. August 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Tja, das war nicht der geschickteste Schachzug.

Wenn Windows beim Schreiben einer systemrelevanten Datei gestört wurde und diese nicht wiederherstellen kann, siehts schwierig aus.

Die Systemwiederherstellung kannst du zwar benutzen, allerdings hat Windows ja keinen Änderungspunkt gesetzt, wie bei einem Installierten Treiber oder einem neuen Prorgamm. DAS könnte man einfach zurücksetzen.

Wenn die Windowsreparatur nicht hilft, weiß ich auf Anhieb auch nicht weiter.

3. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Falls die Windows-Tools nicht helfen, würde ich eine Linux-CD einschieben und die wichtigsten Daten runterkopieren und dann Windows neu aufsetzen.

Grüsse
    Roman

Thema:

pc fährt dauernd rauf und runter

Die Seite wird geladen...

pc fährt dauernd rauf und runter - Similar Threads - fährt dauernd rauf

Forum Datum

PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter?

PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter?: Ich habe in meinem PC ein eues Mainboard, neuen Prozessor und RAM eingebaut, hab auch die Festplatten formatiert, doch, nach dem ich ihn herunterfahre, schaltet sich mein Monitor ab, doch Lüfter...
Prozessoren 22. November 2023

Pc fährt nicht hoch - was tun?

Pc fährt nicht hoch - was tun?: Guten Tag, ich wollte letztens meine neue Grafikkarte in meinen PC bauen - dabei hat es kurz wirklich minimal geblitzt, weil meine Hand beim starten dran gekommen ist Danach ging mein Pc nicht...
Prozessoren 24. Oktober 2023

Windows fährt nicht mehr hoch?

Windows fährt nicht mehr hoch?: Als ich ein Spiel gespielt habe und mein pc ein stabdbild hatte konnte ich nichts mehr machen außer den PC direkt per Knopfdruck auszuschalten und als ich den pc wieder hochgefahren habe kam diese...
Software & Treiber 16. Oktober 2023

Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?

Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?: Hallo. :) ich habe vor kurzen meine Cpu gewechselt. Ich hatte davor eine amd ryzen 3 3200 und habe auf eine amd ryzen 5 3600 gewechselt. Aus dem Grund, dass meine CPU so schnell heiß wurde, habe...
Prozessoren 15. Oktober 2023

PC fährt unterm zocken plötzlich runter und dreht dann ohne alle Lüfter voll auf?

PC fährt unterm zocken plötzlich runter und dreht dann ohne alle Lüfter voll auf?: Hallo zusammen, unszwar habe ich seit neuestem ein Problem beim zocken. Mein PC fährt irgendwann unterm zocken einfach runter, habe dann ein blaues Bild und alle Lüfter drehen sich dann voll auf....
Stromversorgung 8. Oktober 2023

Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus?

Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus?: Guten Morgen PC war gestern ganz normal am herunterfahren. Ich bin schlafen gegangen. Er hat aber noch Strom durch die Steckdose. Auf einmal bin ich heute Morgen aufgewacht, weil er von selber...
Mainboards 3. Oktober 2023

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*...
Software & Treiber 24. September 2023

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?: Moin, mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren. Wenn ich aber das Stromkabel einstecke,...
Software & Treiber 9. September 2023

Computer fährt nicht hoch, trotz Strom?

Computer fährt nicht hoch, trotz Strom?: Hallo, ich habe für meinen Pc eine neue GPU gekauft (3060 Ti). Diese lief auch ein paar Wochen, jedoch ging der Pc von einem Tag auf den anderen nicht mehr, Pc werkstatt sagt "nicht...
Mainboards 9. September 2023

PC brummt nach dem Einschalten und fährt nicht hoch?

PC brummt nach dem Einschalten und fährt nicht hoch?: Hallo, mein PC brummt neuerdings manchmal nach dem Einschalten, fährt nicht hoch, und der eingeschaltete Bildschirm bleibt schwarz. Nach mehrmaligen Versuchens klappt's dann, und er läuft...
Stromversorgung 30. August 2023

Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso?

Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso?: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild: Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz...
Grafikkarten 30. August 2023

Warum schaltet sich mein Pc ständig aus und fährt nicht mehr richtig hoch?

Warum schaltet sich mein Pc ständig aus und fährt nicht mehr richtig hoch?: Ich werde mein Proplem so detalliert wie möglich beschreiben : am anfang hat sich mein Pc ab und zu wärend des spielens so ca. Nach 1 stunde abgeschaltet und währendessen habe ich sowas wie ein...
Stromversorgung 25. August 2023

Rechner piept 5 mal und fährt nicht hoch?

Rechner piept 5 mal und fährt nicht hoch?: Hallo, ich habe ein Intel Core i5-12400, 6C/12T, 2.50-4.40GHz, boxed auf ein ASRock B660M-HDV Intel B660 So. 1700 Dual Channel DDR4 mATX Retail Mainboard verbaut (ohne GPU). Nun piept der Rechner...
Mainboards 20. Juli 2023
pc fährt dauernd rauf und runter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc fährt dauernt rauf und runter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden