Windows 9: Threshold-Leak deutet auf 8K-Unterstützung hin

Diskutiere und helfe bei Windows 9: Threshold-Leak deutet auf 8K-Unterstützung hin im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 9: Threshold-Leak deutet auf 8K-Unterstützung hin 21.09.2014 16:30 - Microsoft aber scheint sich schon mal für die Zukunft rüsten zu wollen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    Windows 9: Threshold-Leak deutet auf 8K-Unterstützung hin

    21.09.2014 16:30 - Microsoft aber scheint sich schon mal für die Zukunft rüsten zu wollen, denn neueste Leaks in Bildform vom bald erscheinenden Windows 9, Codename “Threshold”, zeigen einen nativen Support für Auflösungen bis zu 8K. .

    Windows 9: Threshold-Leak deutet auf 8K-Unterstützung hin
     
Thema:

Windows 9: Threshold-Leak deutet auf 8K-Unterstützung hin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden