Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht)

Diskutiere und helfe bei Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab mir gestern für 30€ das Upgrade für Windows 8 Pro 64 bit gegönnt und auch direkt drauf gepackt... Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Hurrican1990, 28. Oktober 2012.

1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern für 30€ das Upgrade für Windows 8 Pro 64 bit gegönnt und auch direkt drauf gepackt...

Dann habe ich eigentlich direkt die Funktion des Auffrischens/Zurücksetzen ausprobieren wollen, also hab ich meinen 8GB USB Stick mal eben angeschlossen und wollte da das Wiederherstellungslaufwerk drauß machen.

So wie es vielfach im Internet beschrieben wird führe auch ich es durch und er packt auch fleißig Dateien (223MB) aufs Laufwerk.

Danach sagt er dass alles geklappt hat...

allerdings wenn ich es dann ausführen möchte über PC-Einstellungen->Allgemein->Auffrischen oder halt das andere dann sagt der ich soll den datenträger anschließen, tue ich das, sagt er der datenträger wäre nicht richtig.

WAS mache ich falsch???

#1 Hurrican1990, 28. Oktober 2012
  2. User Advert

3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Probier mal eine CD/DVD, hab ab ubd zu auch Probleme mit so doofen USB Sticks.

Nur das ich es gesagt habe: Systemauffrischung gleicht einer Neuinstallation ausser das deine Daten noch da sind aber alle deine Programme und Games sind weg!

#2 Falkenhorst, 29. Oktober 2012
  4. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

Danke war mir aber schon bekannt ;)

Hab das jetzt anders versucht....
    und zwar bin ich nochmal hingegangen und hab mir die Windows 8 Pro Installationsdatei über diesen Downloader von MS runtergeladen und auf den USB Stick draufgepackt. Von da aus konnte ich es ohne Probleme alles neu machen ;)

#3 Hurrican1990, 30. Oktober 2012
Thema:

Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht)

Die Seite wird geladen...

Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) - Similar Threads - Windows Wiederherstellungsdatenträger erstellen

Forum Datum

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet....
Windows 7 Gestern um 16:32 Uhr

Windows 7

Windows 7: Hallo liebe Nutzer! Ich würde gerne wissen, wie ich den Computername in Windows 7 ändern kann? Vielen lieben Dank. LG ER
Windows 7 Gestern um 09:52 Uhr

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Windows 7 Freitag um 14:23 Uhr

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:03 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons: Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons Betroffen sind von den neuen Icons etwa der Kalender und Mail, weitere Apps sollen dann per Update über den Microsoft Store...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:53 Uhr

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10: Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10 Mittlerweile hat die Verteilung begonnen, denn erste Nutzer bekommen die angepassten Symbole im Startmenü schon zu sehen. Offenbar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie vor mit einem WIn 10 Installations Stick einfach...
Windows 7 Donnerstag um 12:32 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Windows 7 Mittwoch um 17:12 Uhr

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Windows 7 17. Februar 2020

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?: Um Speicherplatz auf einem Win 10 Tablet sowie einem Laptop zu sparen möchte ich USB Recovery Sticks erzeugen und die Wiederherstellungspartitionen dem regulären Speicher zuschlagen. Wenn man...
Windows 10 3. März 2017
Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie erstelle ich einen kennwortrücksetzung träger windows 8

,
  2. windows 8 wiederherstellungsdatenträger erstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden