Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht)

Diskutiere und helfe bei Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab mir gestern für 30€ das Upgrade für Windows 8 Pro 64 bit gegönnt und auch direkt drauf gepackt... Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Hurrican1990, 28. Oktober 2012.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern für 30€ das Upgrade für Windows 8 Pro 64 bit gegönnt und auch direkt drauf gepackt...

    Dann habe ich eigentlich direkt die Funktion des Auffrischens/Zurücksetzen ausprobieren wollen, also hab ich meinen 8GB USB Stick mal eben angeschlossen und wollte da das Wiederherstellungslaufwerk drauß machen.

    So wie es vielfach im Internet beschrieben wird führe auch ich es durch und er packt auch fleißig Dateien (223MB) aufs Laufwerk.

    Danach sagt er dass alles geklappt hat...

    allerdings wenn ich es dann ausführen möchte über PC-Einstellungen->Allgemein->Auffrischen oder halt das andere dann sagt der ich soll den datenträger anschließen, tue ich das, sagt er der datenträger wäre nicht richtig.

    WAS mache ich falsch???
     
    #1 Hurrican1990, 28. Oktober 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    66
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Probier mal eine CD/DVD, hab ab ubd zu auch Probleme mit so doofen USB Sticks.

    Nur das ich es gesagt habe: Systemauffrischung gleicht einer Neuinstallation ausser das deine Daten noch da sind aber alle deine Programme und Games sind weg!
     
    #2 Falkenhorst, 29. Oktober 2012
  3. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Danke war mir aber schon bekannt ;)

    Hab das jetzt anders versucht....
    und zwar bin ich nochmal hingegangen und hab mir die Windows 8 Pro Installationsdatei über diesen Downloader von MS runtergeladen und auf den USB Stick draufgepackt. Von da aus konnte ich es ohne Probleme alles neu machen ;)
     
    #3 Hurrican1990, 30. Oktober 2012
Thema:

Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht)

Die Seite wird geladen...

Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) - Similar Threads - Windows Wiederherstellungsdatenträger erstellen

Forum Datum

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:12 Uhr

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:12 Uhr

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Windows 7 Sonntag um 12:02 Uhr

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?: Guten Tag, ich möchte mir bald ein neues Mainboard kaufen, die Festplatten so wie Grafikkarte bleibt gleich. Frage 1: Muss ich windows neu installieren oder kann man einfach die festplatte...
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:23 Uhr

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!: 35 Jahre: Happy Birthday, Windows! November 1985 veröffentlichte das US-Unternehmen Microsoft die Version 1.0 von Windows. Eine Grafikkarte sowie 256 KB Hauptspeicher wurden damals vorausgesetzt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:53 Uhr

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?: Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich...
Prozessoren 19. November 2020

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver: Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver Damit lassen sich – nicht alle aber ein paar – Windows-Anwendungen per Laufzeitumgebung auf den genannten Betriebssystemen...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen: Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen Da ist es kein Wunder, dass Unternehmen möglichst flott auch Versionen für die ARM-Plattform bereitstellen wollen. Office für die...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Windows 7 15. November 2020

Asus Prime A-320M-K mit Windows 7?

Asus Prime A-320M-K mit Windows 7?: Windows 7 schreibt einen Fehler, dass die CPU nicht unterstützt wird (weil sie zu neu ist). Kann mir jemand sagen welcher Prozessor mit meinem Mainboard UND Windows 7 kompatibel ist? Danke im...
Mainboards 13. November 2020

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?: Um Speicherplatz auf einem Win 10 Tablet sowie einem Laptop zu sparen möchte ich USB Recovery Sticks erzeugen und die Wiederherstellungspartitionen dem regulären Speicher zuschlagen. Wenn man...
Windows 10 3. März 2017
Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie erstelle ich einen kennwortrücksetzung träger windows 8

    ,
  2. windows 8 wiederherstellungsdatenträger erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden