Windows 8. USB-Stick wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 8. USB-Stick wird nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der angeschlossene USB-Stick wird im Explorer nicht angezeigt. Betriebssystem Win8... Woran kann das liegen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Der angeschlossene USB-Stick wird im Explorer nicht angezeigt.

    Betriebssystem Win8...

    Woran kann das liegen?
     
    #1 Unregistriert, 13. September 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Geh auf Datenträgerverwaltung und lass dein Usb stick dort Formatieren oder Anzeigen lassen.

    Ansonsten mit USBDeview http://filepony.de/download-usbdeview/ mal sehen ob und was erkannt wird vom USB Stick.

    Funktionieren andere Geräte an diesem USB-Port?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    In der Datenträgerverwaltung würd ich evtl. erstmal checken, ob er nicht zufällig nen Buchstaben verpasst kriegt, der schon belegt ist... Normal erkennt W8 genauso wie W7, Vista u. XP alles an USB Sticks, was angeschlossen wird.
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Handelt es sich um ein neu installiertes System? Hast du den Stick evtl. an einen USB3.0 Port gestöpselt, für den du noch keinen Treiber installiert hast? Was sagt denn die Systemsteuerung, wenn der Stick angesteckt ist? (Warn- oder Fehlermeldungen in Form von kleinen Symbolen an den USB Ports)

    Ansonsten würde ich ebenfalls in der Datenträgerverwaltung prüfen, ob überhaupt ein Medium erkannt wurde.
     
Thema:

Windows 8. USB-Stick wird nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hama usb stick wird nicht vom pc erkannt

    ,
  2. stick hama

    ,
  3. hama usb stick

    ,
  4. Pc erkennt usb vom Hama nicht,
  5. usb stick hama beidseitig erkennt nicht,
  6. Hama Probo Usb wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden