windows 8 sprache

Diskutiere und helfe bei windows 8 sprache im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe da ein nerviges Problem und zwar habe ich Windows 8 auf französisch billig erworben habe nach dem installieren von Windows 8 ein deutsches... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo habe da ein nerviges Problem und zwar habe ich Windows 8 auf französisch billig erworben habe nach dem installieren von Windows 8 ein deutsches sprachpacket installiert. hat auch
    geklappt aber später dann habe ich gemerkt das nicht alles umgestellt wurde. meine frage wie kann ich die Sprache französisch komplett löschen

Danke

#1 Unregistriert, 24. Januar 2014
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich glaube, das ist ohne weiteres nicht möglich. Was vielleicht möglich wäre, wäre eine deutsche Windows 8 DVD bzw. ISO- Datei zu nehmen, Windows zu installieren und den französischen Key zu nutzen.

Aber ganz sicher bin ich mir nicht. :)

Ansonsten weiß ich nicht, ob dir eventuell das hier dir weiterhilft:

http://techfrage.de/question/233/windows-8-windows-sprache-andern-oder-eine-neue-hinzufugen/

Code:
    http://techfrage.de/question/233/windows-8-windows-sprache-andern-oder-eine-neue-hinzufugen/

#2 niphja, 24. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Du kannst nicht alles auf Deutsch stellen, geht nicht.
    Das Sprachpacket ergänzt nur einiges.
    Eine Deutsche Version irgendwo ausleihen oder die ISO von TechNet ziehen und den Produkt Key eingeben, das funktioniert.
    Der Key ist unabhängig von der Sprache.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok danke werde ich machen

#4 Unregistriert, 24. Januar 2014
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    könnte mir jemand den link senden finde nur 8.1

danke

#5 Unregistriert, 24. Januar 2014
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hier wird eine Möglichkeit beschrieben, um an die Win8 ISO zu gelangen:

Code:
    http://techfrage.de/question/1244/offizieller-windows-8-iso-download-richtige-vollversion/

8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #7 bulletpr00f, 24. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  9. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Glaube ich auch. Und falls das geht, warum sollte man dann nicht zu 8.1 greifen? Das wäre meiner Meinung nach doof. :rolleyes:

Thema:

windows 8 sprache

Die Seite wird geladen...

windows 8 sprache - Similar Threads - windows sprache

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview: Diktat-Funktion nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar

Windows 10 Insider Preview: Diktat-Funktion nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar: Windows 10 Insider Preview: Diktat-Funktion nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar Hierbei ist unter anderem hervorzuheben, dass die Windows 10 Diktat-Funktion nun nicht mehr nur in...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen

Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen: Hallo ich komme beim Spielen immer auf alt + Shift weil ich eine ähnliche Tastenkombi ingame nutze. Die Sprache ändert sich dann. Kann ich den Tastenkürzel löschen oder ganz deaktivieren?
Windows 10 11. April 2018

Windows 10: Lg Monitor Sprache Ändern

Windows 10: Lg Monitor Sprache Ändern: Hallo ihr lieben, ich kann die Display-Sprache von meinem Windows 10 nicht ändern. Ich habe alles auf deutsch umstellen können, nur die Display-Sprache nicht. Unter Control Panel > All...
Windows 10 30. März 2018

Windows 10: Sprachen / Tastaturen entfernen?

Windows 10: Sprachen / Tastaturen entfernen?: Hallo Leute, Mir werden unten in der Taskleiste sehr viele verschiedene Sprachen / Tastaturlayouts angezeigt. Wenn ich jedoch dann auf die Einstellungen gehe, dann ist dort nur Deutsch...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10: MS Foto-Print nur in Englischer Sprache?

Windows 10: MS Foto-Print nur in Englischer Sprache?: Liebe Forum Mitglieder, seit einiger Zeit läuft die Software "Foto-Print" in Englischer Sprache. Kann ich das wieder auf Deutsch umstellen? Bitte um Eure Hilfe, Danke! Bernhard Setzer...
Windows 10 14. Mai 2017

Windows 10: App Store Am Windows Sprache Ändern

Windows 10: App Store Am Windows Sprache Ändern: Hallihallo Win 10 Forum Obwohl ich sämtliche mögliche Spracheinstellung auf deutsch geändert habe ...erscheint immer noch beim starten oder auch updates machen oder auch anmelden die...
Windows 10 6. Mai 2017

Windows 10: deutsche Tastatur UND englische Sprache

Windows 10: deutsche Tastatur UND englische Sprache: Grüß' Euch , beim gebraucht gekauften LENOVO ThinkPad T510, Type 4384-FF3.6; Product ID: 4384FF3 mit Win10 pro 1607 14393.953 haben wir deutsche Tasten QWERTZ möchten ihn aber unter Win10...
Windows 10 28. März 2017

Facebook Messenger: App für Windows 10 nun auch mit Sprach- und Videoanrufen

Facebook Messenger: App für Windows 10 nun auch mit Sprach- und Videoanrufen: Facebook Messenger: App für Windows 10 nun auch mit Sprach- und Videoanrufen Genau wie auch in den Apps für Apple iOS und Android erspäht ihr also in der Variante für Microsofts Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2016

Windows 10: neue Version ab nächster Woche, auch in deutscher Sprache

Windows 10: neue Version ab nächster Woche, auch in deutscher Sprache: Windows 10: neue Version ab nächster Woche, auch in deutscher Sprache 21.01.2015 19:36 - Das Gute? Nicht nur neue Funktionen warten darauf getestet zu werden, Microsoft hat die...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2015

Windows-7 Sprache ändern

Windows-7 Sprache ändern: Windows-7 Sprache ändern Hallo, ich kriege das igw nicht hin die sprache zu ändern von mein pc ich habe iirgendwie eine englishe version drauf und möchte sie auf deutsch umstellen .Hat...
Computerfragen 24. Januar 2012

Dringende Hilfe fuer PC Windows XP Sprache und Tastertur bitte helft mir bitte !

Dringende Hilfe fuer PC Windows XP Sprache und Tastertur bitte helft mir bitte !: Dringende Hilfe fuer PC Windows XP Sprache und Tastertur bitte helft mir bitte ! Ich hab ein fettes problem ! also ich hatte einen trojaner und wuermer auf meinem PC und jetzt...
Computerfragen 24. März 2010

In welcher Sprache ist Windows Media Center geschrieben ? (Windows 7)

In welcher Sprache ist Windows Media Center geschrieben ? (Windows 7): In welcher Sprache ist Windows Media Center geschrieben ? (Windows 7) Hallo allerseits, mich intressiert die oben genannte Frage. 2. Wenn eine einzige Person, vorrausgesetzt er...
Computerfragen 5. März 2010

windows 7 auf einmal in englisch, wo kann ich die sprache ändern??

windows 7 auf einmal in englisch, wo kann ich die sprache ändern??: windows 7 auf einmal in englisch, wo kann ich die sprache ändern?? hey leute. ich hab windows 7 auf meinem pc und die sprache ist alles nur noch in englisch. Ich kenne mich mit dem...
Computerfragen 29. Mai 2010
windows 8 sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden