Diskussionsthread Windows 8 - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei Windows 8 - Sammelthread im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du verstehst mich falsch. liegt wohl an meine ausdrucksweise. Alle Systemen sind gut auf der eigenen art und weise und anwendungen abhängig bedingt.... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von viper, 11. August 2012.

  1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Du verstehst mich falsch. liegt wohl an meine ausdrucksweise.

    Alle Systemen sind gut auf der eigenen art und weise und anwendungen abhängig bedingt. Das einzige was ich hier hervorheben wollte, ist die tatsache das W8 mehr auf den Tablets getrimmt ist und weniger für den klassischen Heim PC und das wegen den boom was diese neuartigen tablets pc am markt gerade haben.

    Klar das man ihn auch auf den heim PC einsetzen kann aber da ist er nicht so benützerfreundlich wie auf den tablet PC

    Mir z.B. reichen schon am desctop die icons. Da brauche ich keine pictograme sildershow von zig ungleichmäsige bilder für jede anwendung um am mein rechner herum zu navigieren.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das was du jetzt sagst, spiegelt aber vollkommen ne andere meinung, wenn man die anderen beiträge von dir durchliest ^^

    sowas ist geschmackssache, das gebe ich zu.
     
  3. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich sagte schon. Es liegt an meine ausdrucksweise. Alls Rumäner wen man sich die gedanken übersetzen muss, kommt gelegentlich kauderwelsch heraus. Sorry.

    Was W7 betrifft, da habe ich damit mein "krampf mit kampf" weiil sämtliche programme herum zicken und ich glaube nicht das es unter W8 besser wird.

    Du sollst nicht glauben das es mir spass macht hier auf 3 rechner, drei betriebsystemen zu benützen. Wegen den Problemen mit W7 wo ich keine lösungen finde, ist auf jeden rechner W XP Pro, W 7 u. Ubuntu 12.04 Installiert.
    So was macht mit sicherheit kein Spass. Nur das Aufsetzen der DREI Betriebsystemen auf Jeden Rechner ist eine Nerven Aufreibende Angelegenheit. Von Zeit ganz zu schweigen.
     
  4. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Für die Milliarden PRIVATEN HEIMANWENDER welt weit was eigentlich die große masse der anwender darstellt, ist es irelevant.
    Irelevant ist es auch für tausende an firmen was auf alternativsystemen von der konkurenz zugreifen weil sie sich die MS wucherpreise nicht leisten können oder wolen aber das ist eine andere sache.
     
    #49 cyberCSX, 11. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist ja egal. dennoch is eine final. wo wir am anfang des themas wd sind.
     
  6. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Genau richtig.

    Wie fiele von uns hier sind ENTWICKLER und IT dingsda und wie fiele sind PRIVATANWENDER?
    Das ist die kernfrage was hier nicht beantwortet ist und in der diskussion wird alles in ein topf geschmissen anstat es zu trennen.

    Ich zumindest bin PRIVATANWENDER / HEIMANWENDER und dieses gesamte entwickler blabla interesiert mich nicht die bohne und ich wette ich bin nicht der einzige.
    Für mich muss dieses dingsda was sich PC nennt, alte tonbänder u. VHS digitalisieren (wens geht sogar caffe kohen) meine bankgeschäfte erledigen, einkaufen usw. :)
    Ich muss /will hier nichts entwickeln oder "weis der gejer" noch welche weltbewegende aktionen tätigen.
     
    #51 cyberCSX, 11. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    du verwechselst da etwas, die version die fertig ist, steht bestimmten anwendern frueher zur verfuegung, damit sie es PRIVAT nutzen!
    klar gibts viel mehr normalanwender, hat aber nichts zu tun dass diese ein os schlechz reden wenn sie nur die beta gesehen haben wenn ueberhaupt. zwischen beta und final gibts gewaltige unterschiede, sonst wuerde meine meinung im thread nicht geaendert werden...

    ---------- Post hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Post um 00:32 ----------

    p.s. schau in die lizenzbedingungen von dreampark rein und du wirst sehr schnell merken qie sehr du sich gerade irrst.
     
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich rede es nicht schlecht. Meine Begesterung hält sich jedoch in grenzen wegen der Etäuschung mit W7. Hab momentan kein Grund zu jubeln. MS hat es nicht mal geschaft ordentlich die lücken in W 7 zu Stopfen und Schon kommt W 8. Mit was soll der besser sein?

    Meine Eindeutige meinung kommt erst wen es am Markt ist und danach ich es mindestens 6 Monate Getestet habe auf mindestens 2 rechnern.
    Der Erbermiche desctop was in den Medien Gezeigt wurde, macht zumindest bei mir ein ersten Schlechten eindruck.

    Wie wen sich das ding (der downloadbarer beta) sich bei mir nicht mal installieren läst?
     
    #53 cyberCSX, 11. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    was willst du dauerhaft mit dem ausdruck entwickeln?! das os ist fertig und wird nicht geaendert, egal wer der anwender ist! was verstehst du daran nicht?!
     
    #54 viper, 11. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  10. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Hast nicht gerade du gesagt das eine version für den entwickler bereit steht oder hab ich da wahnvorstellungen?
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Von Windows 8 am Desktop wurde ich doch letztenendes entäuscht.
    http://forum.sysprofile.de/windows-8/188678-boot-probleme.html#post1082821

    das Problem ließ sich nicht beheben, obwohl ich da viel Zeit investiert hatte. Scheinbar scheints nur auf meinem Netbook wirklich gut zu laufen.

    Ich hoffe, dass ich die nächste Zeit wieder keine Probleme mit dem Rechner haben werde ...
     
  12. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ gemini

    Warum nicht gleich so? ich alls "normaler markt" benützer muss mich zufrieden geben mit irgendwelchen download bettastuß was nichts taugt und ihr testet das was der ottonormal verbraucher kaum benüzt.

    "Alle menschen benützen autos aber ihr testet die space shutle" :rolleyes:

    @ viper

    Aha... ! :yipi:

    Jetzt ist es raus. Am NETBOOK funzt es aber nicht am desctop PC. Das zeigt wiederum das Das teil für ein klassischen destop PC untauglich ist, jedoch auf solche "bretzell PCs" (netbook / tablet) einwandfrei funzt.

    Nun sind wir wieder an den punt wo ich (auf der vorigen seite) sagte das Das teil für den klassischen PC untauglich ist und eher für der neuen rechnern generationen bestimmt.
    Dein Vorfahl bestätigt genau das.
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    @viper: Ist doch aber nur ein Zeichen dafür, dass W8 nicht final bzw noch sehr unausgereift ist. Da hat Cyber dann letztendlich doch recht gehabt. ;)
     
  14. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Das problem ist bei den MS produkten immer wieder zu beobachten über jahre hinweg, seit Win 95. Die schmeissen irgendwas am markt und der kunde ist VERSUCHSKANINHEN auf seine eigenen kosten.

    Die systemen sind instabil, voll mit bugs und lücken noch schlechter alls ein "schweitzer kese löher hat"

    Win XP z.B. ist erst jetzt so weit das er stabil und fast lückenlos funktioniert. Win 7 ist ein Desaster. Über 105 updates sind notwendig + service pack 1 unmittelbar nach der installation vom ofiziellen MS datenträger um ihn einigermassen sicher zu haben und nun, nach kaum 1 jahr seit das teil am markt ist und noch ein offenes tor für jeden wirtuellen verbrecher, recht instabil leuft und probleme hat mit sämtliche anwendungen eines ottonormal verbrauchers, kommen die schon mit Win 8 was anscheint für den klassischen heim PC untauglich ist bzw. nicht zu gebrauchen.

    Ich bin wirklich gespannt wie es da weiter geht, was hat da MS mit der IT kundschaft eigentlich vor?

    PS:

    Irgendwie wundert es mich nicht mehr das immer mehr leute im heim PC bereich auf alternativ betriebsysteme umsteigen wie z.B. Ubuntu weil die bereits die schnauze voll haben von diese MS unendliche bastelbuden.
     
    #59 cyberCSX, 12. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo cyber hatte was den desktop rechner angeht recht. hab das jetzt bei 2 desktop pcs nicht vernuenftig zum laufen gekriegt. jedoch kenne nen sysprofiler; der ein bulli system hat und bei ihm scheints zu laufen.
     
Thema:

Windows 8 - Sammelthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden