Diskussionsthread Windows 8 - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei Windows 8 - Sammelthread im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lad gerade die Iso Datei. Sind ja nur 3,5 GB bei 1100 KB/s... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von viper, 11. August 2012.

1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Ich lad gerade die Iso Datei.

Sind ja nur 3,5 GB bei 1100 KB/s...

2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  3. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Tut euch Win 8.1 nicht an.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    die previews sind oft ein schlechtes zeichen. ichs chau mir erst die final an oder installier mir bei bedarf die 8.1 in der vm

5. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Hab es per Iso installiert.
    Was im Verhältnis zu meinen sonstigen Windows 7/8 Installationen schon Ewigkeiten brauchte.

Das Update zerschießt dir komplett C:

Treiber funktionieren soweit, wenn man sie erneut installiert

nVidia Treiber wird von Microsoft zur Verfügung gestellt.
    Und zickt ganz schön rum.

World of Warcraft musste neu installiert werden. Hab es schon an Blizzard geschickt.
    Hoffe da kommt was von Blizzard und nVidia.
    Nach einloggen in´s Game, sofort "World of Warcraft Retail funktioniert nicht mehr"

Und immer wieder hier und da Probleme.

Auf der anderen Seite hat das Update einige Probleme auch behoben bei mir.

Ist irgendwie komisch. Hab mich mit Windows 8 relativ wohl gefühlt, aber seitdem Update ist komisch.

MFG

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    dass das update sehr lange dauert, habe ich gestern auch beim kollegen gesehen ...aber ich glaub, ich lasse es, die preview draufzuspielen. in paar monaten gibts eh die final..

7. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Windows 8.1: Klassisches Startmenü hätte laut Microsoft Nutzer verwirrt

:eek:

Ich frage mich gerade wirklich, was die Verantwortlichen bei MS geraucht haben! Das Startmenu hätte die User verwirrt, hääh?

Mir gefällt Windows 8 nach wie vor, aber solange ich kein richtiges Startmenu bekomme, wie ich es gewohnt bin, ohne irgendeine Zusatzsoftware installieren zu müssen, sehe ich absolut nicht ein, es auch nur noch einmal zu installieren. Ich meine mal ehrlich, warum wird der Startbutton wieder eingeführt, wenn er letzten Endes absolut nutzlos ist!?

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  10. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Mein ich doch. Irgendwas fehlte da in der Systemsteuerung.

#475 Markzzman, 8. Juli 2013
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    War meiner meinung nach eh der Schwachsinnigste Benchmark den ich kenne. Sagt mal gar nichts aus, ist extrem Treiberabhängig und selbst mit vergleichbarer Hardware bekommt man ziemlich unterschiedliche Werte.

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  13. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    bin dann mal gespannt ... auf die final, die dann auf meinem netbook läuft. aber viel mehr interessiert mich server 2012 r2, denn das os muss ich wirklich beherrschen und sehr sehr oft sehen demnächst ...

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
Thema:

Windows 8 - Sammelthread

Die Seite wird geladen...

Windows 8 - Sammelthread - Similar Threads - Windows Sammelthread

Forum Datum

ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor

ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor: ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor Dass Ganze ist natürlich etwas Bastelei, doch viel Zeit kann man sich durch das Projekt von Tian Zahng einsparen. Er half...
User-Neuigkeiten Vor einem Moment

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?: Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:52 Uhr

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen: Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen Einem Entwickler ist es gelungen, mithilfe QEMU, einer freien Virtualisierungssoftware, Windows auf einem Mac mit Apple-Prozessor zum...
User-Neuigkeiten Heute um 07:42 Uhr

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?: Ich habe ein Problem. Ich habe versucht die Hz Zahl von meinem Monitor zu erhöhen und dann hatte ich ein komplett verzerrtes Bild. Die settings hat es irgendwie beibehalten und jetzt sehe ich gar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:33 Uhr

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt. Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
Windows 7 Freitag um 19:52 Uhr

New installation of Windows 7 not updatable.

New installation of Windows 7 not updatable.: Hello, after installing Windows 7 Home Premium on an old PC it can't run 8.1 or 10 I can't seem to update it. I have looked for help and tried to install the update packs Microsoft provides,...
Windows 7 Freitag um 05:03 Uhr

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein...
Windows 7 Donnerstag um 17:22 Uhr

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen: Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen Demnach soll Windows 10X nach einigen Verzögerungen endlich die ersten Laptops erreichen. Außerdem stünden für den Herbst 2021 große Veränderungen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Windows 7 22. November 2020

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?: Guten Tag, ich möchte mir bald ein neues Mainboard kaufen, die Festplatten so wie Grafikkarte bleibt gleich. Frage 1: Muss ich windows neu installieren oder kann man einfach die festplatte...
Mainboards 21. November 2020
Windows 8 - Sammelthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden