Diskussionsthread Windows 8 - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei Windows 8 - Sammelthread im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft kritisiert Windows-8-Kritiker | heise online Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von viper, 11. August 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Gestern kam endlich meiner neuer Laptop und gleichmal Win8Pro draufgeklatscht. Installation ging erstaunlich schnell, hochgefahren ist er in handgestoppten 15,1 sekunden und sonst ists noch n bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber gefunden hab ich bis jetzt alles, zur not per suche. Was mich gestört hat war, dass ich alle treiber manuell aus dem verzeichnis der treiberdvd suchen und installieren musste weil da beim autorun irgendwas nich funzen wollte..

Was mich auch bisschen gewundert hat war der neue Leistungsindex: die GTX660 bekommt nur ne 6,4, der rest ne 7,8 und meine festplatte sogar ne 8,1

#453 Mazze7, 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  4. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Die GTX 660 sollte mehr bekommen. OC´ed 7,9. Standard 7,7/7,8.
    Eine gute SSD geht über 8,0 in Windows 8.

Mir wurde das gerade als Betrug angehängt im Profil. :banane:

#454 Markzzman, 16. Mai 2013
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ist ne GTX660M.
    Wenn die trotzdem besser sein sollte, dann scheint wohl noch irgendwas mit dem Treiber nicht zu stimmen. Bekomm auch ständig und unerwartet Bluescreens -.-
    Wenn ich mich recht erinner: "KN Mode Exception not handled"
    Bin schon so sauer drauf, dass ichs wohl sehr bald wieder gegen Win7 austauschen werd..

6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Also ich hatte max. 24 Stunden aufm Rechner drauf, kam mit der ganzen Oberfläche absolut nicht klar. Benutze jetzt Win 7 wieder

7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1 Person gefällt das.
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    I weiß nicht - solche "Tuning-Tipps" bei CHIP Online haben ungefähr das gleiche Nutzen, wie ein Magnetröhrchen um die Benzinleitung...

Macht mehr kaputt, als es jemals helfen könnte, mit viel viel gutem Willen ;)

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    ich hab bis jetzt immer davon nur profitiert...
    jedem das seine.

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hast du sie überhaupt angeschaut? ...
    Sie zeigen einfach nur ein paar Lösungen wie man bestimmte Animationen an oder ausstellen kann, ein paar Tweeks gegen ungewohntes Verhalten und ein paar Tools die einige Dinge für dich nach deinem Bedürfniss einstellen. Im grunde nur das Windows so anpassen wie man es selber will.

Nichts mit Magnetröhrchen am Benzintank. :rolleyes: Also verrate mir bitte was man am Windows kaputt macht wenn man nicht den Mitgelieferten Antivieren Scanner nutzt oder mit Windows Mitteln den Lockscreen ausschaltet weil er ohne Touch für viele Unsinn in ist.

13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
Thema:

Windows 8 - Sammelthread

Die Seite wird geladen...

Windows 8 - Sammelthread - Similar Threads - Windows Sammelthread

Forum Datum

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein...
Windows 7 Heute um 17:22 Uhr

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen: Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen Demnach soll Windows 10X nach einigen Verzögerungen endlich die ersten Laptops erreichen. Außerdem stünden für den Herbst 2021 große Veränderungen...
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:12 Uhr

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:12 Uhr

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Windows 7 Sonntag um 12:02 Uhr

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?: Guten Tag, ich möchte mir bald ein neues Mainboard kaufen, die Festplatten so wie Grafikkarte bleibt gleich. Frage 1: Muss ich windows neu installieren oder kann man einfach die festplatte...
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:23 Uhr

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!: 35 Jahre: Happy Birthday, Windows! November 1985 veröffentlichte das US-Unternehmen Microsoft die Version 1.0 von Windows. Eine Grafikkarte sowie 256 KB Hauptspeicher wurden damals vorausgesetzt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:53 Uhr

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?: Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich...
Prozessoren 19. November 2020

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver: Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver Damit lassen sich – nicht alle aber ein paar – Windows-Anwendungen per Laufzeitumgebung auf den genannten Betriebssystemen...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen: Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen Da ist es kein Wunder, dass Unternehmen möglichst flott auch Versionen für die ARM-Plattform bereitstellen wollen. Office für die...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Windows 7 15. November 2020
Windows 8 - Sammelthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden