Diskussionsthread Windows 8 - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei Windows 8 - Sammelthread im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 8.1: Startbutton in neuer Vorabversion | heise online ---------- Post hinzugefügt 31.05.2013 um 20:48 ---------- Vorheriger Post 30.05.2013 um... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von viper, 11. August 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1 Person gefällt das.
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    I weiß nicht - solche "Tuning-Tipps" bei CHIP Online haben ungefähr das gleiche Nutzen, wie ein Magnetröhrchen um die Benzinleitung...

    Macht mehr kaputt, als es jemals helfen könnte, mit viel viel gutem Willen ;)
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich hab bis jetzt immer davon nur profitiert...
    jedem das seine.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hast du sie überhaupt angeschaut? ...
    Sie zeigen einfach nur ein paar Lösungen wie man bestimmte Animationen an oder ausstellen kann, ein paar Tweeks gegen ungewohntes Verhalten und ein paar Tools die einige Dinge für dich nach deinem Bedürfniss einstellen. Im grunde nur das Windows so anpassen wie man es selber will.

    Nichts mit Magnetröhrchen am Benzintank. :rolleyes: Also verrate mir bitte was man am Windows kaputt macht wenn man nicht den Mitgelieferten Antivieren Scanner nutzt oder mit Windows Mitteln den Lockscreen ausschaltet weil er ohne Touch für viele Unsinn in ist.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  10. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Ich lad gerade die Iso Datei.

    Sind ja nur 3,5 GB bei 1100 KB/s...
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  12. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Tut euch Win 8.1 nicht an.
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die previews sind oft ein schlechtes zeichen. ichs chau mir erst die final an oder installier mir bei bedarf die 8.1 in der vm
     
  14. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Hab es per Iso installiert.
    Was im Verhältnis zu meinen sonstigen Windows 7/8 Installationen schon Ewigkeiten brauchte.

    Das Update zerschießt dir komplett C:

    Treiber funktionieren soweit, wenn man sie erneut installiert

    nVidia Treiber wird von Microsoft zur Verfügung gestellt.
    Und zickt ganz schön rum.

    World of Warcraft musste neu installiert werden. Hab es schon an Blizzard geschickt.
    Hoffe da kommt was von Blizzard und nVidia.
    Nach einloggen in´s Game, sofort "World of Warcraft Retail funktioniert nicht mehr"

    Und immer wieder hier und da Probleme.

    Auf der anderen Seite hat das Update einige Probleme auch behoben bei mir.


    Ist irgendwie komisch. Hab mich mit Windows 8 relativ wohl gefühlt, aber seitdem Update ist komisch.


    MFG
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dass das update sehr lange dauert, habe ich gestern auch beim kollegen gesehen ...aber ich glaub, ich lasse es, die preview draufzuspielen. in paar monaten gibts eh die final..
     
Thema:

Windows 8 - Sammelthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden