Windows 8 nur noch als 64-Bit-Version?

Diskutiere und helfe bei Windows 8 nur noch als 64-Bit-Version? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @archammer Aha, also sollen wir Mods quasi alle Beiträge löschen/bearbeiten die deiner Meinung nach unqualifiziert sind!? Den Begriff Zensur kennst du?... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @archammer
    Aha, also sollen wir Mods quasi alle Beiträge löschen/bearbeiten die deiner Meinung nach unqualifiziert sind!?
    Den Begriff Zensur kennst du? Sowas wird hier nicht geschehen. Es gilt - bis auf wenige Ausnahmen, siehe Regeln - das Recht der freien Meinungsäußerung!
     
  2. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132

    microshit,wie es hier bezeichnet wird, bringt mit ausnahme von xp alle zwei jahre ein neues system.die entwicklung dauert aber weit länger als zwei jahre.also prüft man für ein lastenheft/pflichtenheft welche anforderungen an das neue system gestellt werden.auch "beim" bosch werden die kundenanforderungen analysiert.das findet auch nich in der laufenden produktreihe statt, sondern am beginn der entwicklung eines produktes.zu den conceptcars,die sind nicht geheim,sonst würde man sie nicht auf messen ausstellen.conzepte geben einen ausblick auf die zukünftige entwicklung geben.




    wer hat sowas gesagt?nur solltet ihr euch mehr als jeder user überlegen was ihr schreibt.niemand redet hier von zensur oder ähnlichem.ich versteh grad nicht wie du zu dieser aussage kommst.
     
    #17 ArcHammer, 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Okay, ich revidiere meine Kommentare ... hab das falsch aufgefasst. Mein Fehler.

    Aber Doppelposts sind nicht gern gesehen.
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Find das hört sich klasse an. ^^ Bin eh der Meinung, dass 64Bit viel zu langsam voran geht. Es gibt kaum echte 64Bit Software oder? Also Spiele sind alle 32Bit, Brennprogramme kenn ich auch nur 32Bit Programme. Das einzigste was bei Software bei mir 64Bit ist, dass sind meine Treiber und Internet Explorer7. Fänd es gut, wenn man 32Bit und 64Bit Software beides vermarktet. Wenn 64Bit Software schneller ist, dann würde es sich sogar richtig lohnen. :)
     
Thema:

Windows 8 nur noch als 64-Bit-Version?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden