Windows 8 nur 4gb Ram trotz 64Bit

Diskutiere und helfe bei Windows 8 nur 4gb Ram trotz 64Bit im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 8 nur 4gb Ram trotz 64Bit Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen Windows 8 64 Bit , jedoch habe ich Probleme mit dem Ram es werden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8 nur 4gb Ram trotz 64Bit

    Hallo Leute,
    ich habe seit einigen Tagen Windows 8 64 Bit , jedoch habe ich Probleme mit dem Ram es werden immer nur 4 Gb verwendet (z.B wenn ich Bf3 zocke)
    desweiteren steht im Taskmanager hinter den Programmen in Klammern immer 32 Bit..
    Bilder sind im Anhang



    Hoffe es kann mir jemand helfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8 nur 4gb Ram trotz 64Bit - buffed.de Community Foren
    http://forum.buffed.de/index.php/topic/201756-windows-8-nur-4gb-ram-trotz-64bit/

    Windows 7 64bit - 4GB Ram eingebaut, nur 3 verwendbar - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-64bit-4gb-ram-eingebaut-nur-3-verwendbar-1498823.html

    Wir lüften das Geheimnis um 64-Bit-Windows
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/taking-the-mystery-out-of-64-bit-windows

    Windows 8 Tipps und Tricks - Hardware Bedarf von bei Windows 8
    http://www.windows-8-futter.de/hardware-bedarf-windows-8.html

    4-GB-Grenze ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/4-GB-Grenze

    Windows 7 / 64bit trotz 4gb RAM installieren ? (PC, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7--64bit-trotz-4gb-ram-installieren-

    In Windows 7 mehr als 4GB RAM nutzen | So verbessern Sie Ihr ...
    http://controlbit.de/windows-7-mehr-als-4gb-ram/

    [GELÖST] WIn 7 64 bit erkentn nur 3,12 GB Ram (komsciherweise :O)
    http://www.winboard.org/win7-64-bit-version/144849-win-7-64-bit-erkentn-nur-3-12-gb-ram-komsciherweise-o.html
     
Thema:

Windows 8 nur 4gb Ram trotz 64Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden