Profil für mehr als einen Rechner?

Diskutiere und helfe bei Profil für mehr als einen Rechner? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie geht das, eigentlich ein Fall für die FAQ, da doch die meisten mehr als einen Rechner haben. Bin ich blind? Ich kann im Profil immer nur einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jackie78, 19. Dezember 2012.

  1. Jackie78
    Jackie78 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wie geht das, eigentlich ein Fall für die FAQ, da doch die meisten mehr als einen Rechner haben. Bin ich blind? Ich kann im Profil immer nur einen Rechner angeben.

    Habe auch mal gegoogelt und einen Beitrag von 2009 gelesen, in dem empfohlen wird, einen weitere Account anzulegen, doch so richtig durchdacht ist das auch nicht, da ich diesen nicht mit derselben Emailadresse anlegen kann.

    Also wie ist hier die empfohlene Vorgehensweise?
     
  2. Jackie78
    Jackie78 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ist wohl ein Designfehler, daher ist das Vorgehen ja auch okay.

    Was mich stört, ist dass man jedesmal eine neue Emailadresse anlegen und verbraten muß, da mit derselben Adresse kein zweiter Account angelegt werden kann.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das stimmt nicht.
    du kannst mehrere profile auf eine email adresse anlegen - habe ich unter anderem auch ;)
     
  4. Jackie78
    Jackie78 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Geht bei mir definitiv nicht, das Feld "Emailadresse" wird rot umrandet, und es erscheint eine Messagebox: "Bitte nachbessern"
     
Thema:

Profil für mehr als einen Rechner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden