Windows 8 Kompatibilität mit alten Spielen...

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Kompatibilität mit alten Spielen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, dieses Thema wurde schon bestimmt totdiskutiert, trotzdem habe ich immer noch ein bisschen Bammel vor Windows 8... ;) Klar, es wird... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 80frg, 17. Mai 2013.

1. 80frg
    80frg Gast

Ich weiß, dieses Thema wurde schon bestimmt totdiskutiert, trotzdem habe ich immer noch ein bisschen Bammel vor Windows 8... ;)

Klar, es wird gesagt, dass W8 auf den gleichen Kern basiert wie W7, nichtsdestotrotz liest man tonnenweise Berichte, Blogeinträge, dass geliebte alte Spiele (und Programme) nicht auf W8 laufen.

Stimmt das tatsächlich? Gibt es wirklich gar keine Möglichkeit ein Spiel zum Laufen zu bringen, wenn es mal kein Bock auf W8 hat...? Gibt es vielleicht so eine Art Liste von Spielen die laufen und nicht? Was sind eure Erfahrungen? Was läuft und was nicht? Wie behebt ihr Fehler und sind Fehlerbehebungen erfolgreich?

Es ist so, dass ich nicht möchte, dass ich mir einen neuen PC kaufe und dann meine ganzen Spiele verkaufen kann... :(

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD
Thema:

Windows 8 Kompatibilität mit alten Spielen...

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Kompatibilität mit alten Spielen... - Similar Threads - Windows Kompatibilität alten

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 19002 (20H1) für Insider im Fast Ring veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 19002 (20H1) für Insider im Fast Ring veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 19002 (20H1) für Insider im Fast Ring veröffentlicht Build 19002 (20H1) spart dabei allerdings an größeren Neuerungen. Immerhin ist das verbesserte...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 Heute um 10:13 Uhr

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut auskenne....folgende Situation ist bei uns der Fall....
Windows 7 Gestern um 09:13 Uhr

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" Möglicherweise...
Windows 7 Dienstag um 21:53 Uhr

Windows 7 sehr langsam

Windows 7 sehr langsam: Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel...
Windows 7 Samstag um 22:13 Uhr

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Windows 7 Samstag um 20:12 Uhr

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 Samstag um 20:12 Uhr

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt: Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen. Doch bei mir ist nirgends bei „Eigenschaften“ das Feld Kompatibilität zu...
Windows 10 22. Juli 2018

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg: Hallo, ich habe über den Assistenten zur "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen" Word 2016 irrtümlich in den Kompatibilitätsmodus versetzt. Warum das passiert ist, lasse ich der Kürze...
Windows 10 21. Dezember 2017

Windows 10: Die Windows10 Kompatibilität Erneut Prüfen

Windows 10: Die Windows10 Kompatibilität Erneut Prüfen: Nach den Einschalten des Computers kommt die Meldung: "Windows 10 Überprüfen sSe jetzt ihre Datenschutzeinrichtungen als Vorbereitung auf das nächste Update" Ist da echt oder bösartig?
Windows 10 4. August 2017

Boxcryptor: Classic-Version ohne Windows 10-Kompatibilität

Boxcryptor: Classic-Version ohne Windows 10-Kompatibilität: Boxcryptor: Classic-Version ohne Windows 10-Kompatibilität 21.08.2015 16:15 - Hier gibt es zwei Versionen, einmal die kostenlose Classic-Version, die vielen Anwendern vom Funktionsumfang reicht –...
User-Neuigkeiten 21. August 2015

Bootcamp 6: Apple verteilt Update für Kompatibilität mit Windows 10

Bootcamp 6: Apple verteilt Update für Kompatibilität mit Windows 10: Bootcamp 6: Apple verteilt Update für Kompatibilität mit Windows 10 13.08.2015 11:30 - Unterstützt werden die 64-Bit-Versionen von Windows 10. Die entsprechende Support-Seite von Apple steht...
User-Neuigkeiten 13. August 2015

Microsoft erweitert Hyperlapse-Kompatibilität für Windows Phones

Microsoft erweitert Hyperlapse-Kompatibilität für Windows Phones: Microsoft erweitert Hyperlapse-Kompatibilität für Windows Phones 21.07.2015 06:30 - Zuletzt veröffentlichte Microsoft entsprechende Apps für Android, Windows und Windows Phone, letztere...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2015
Windows 8 Kompatibilität mit alten Spielen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden