Windows 8 hängt bei Installation auf SSD

Diskutiere und helfe bei Windows 8 hängt bei Installation auf SSD im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke entweder die SSD oder der RAM ist defekt... Den RAM würde ich mal mit memtest86+ testen. Wenn dort kein Fehler raus kommt wird die SSD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. September 2014.

  1. Kolumbus007
    Kolumbus007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich denke entweder die SSD oder der RAM ist defekt...

    Den RAM würde ich mal mit memtest86+ testen. Wenn dort kein Fehler raus kommt wird die SSD kaputt sein.
     
    #16 Kolumbus007, 1. Oktober 2014
  2. MrNaruLP
    MrNaruLP Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Warum sollte die SSDdefekt sein? Das liegt an Gigabyte und dem Z77 Chipsatz.
     
  3. Malte07
    Malte07 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was kann man dagegen tun ?
     
  4. Kolumbus007
    Kolumbus007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    würde trotzdem als erstes den RAM überprüfen.
     
    #19 Kolumbus007, 3. Oktober 2014
  5. Malte07
    Malte07 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ram ist okay ssd auch sie geht ja in meinem laptop ... und mit windows 7 geht das ganze system auch
     
  6. Kolumbus007
    Kolumbus007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auf dem PC in dem die SSD eingebaut ist auch windows 7 installieren und das funktioniert dann ohne einfrieren?
     
    #21 Kolumbus007, 4. Oktober 2014
Thema:

Windows 8 hängt bei Installation auf SSD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden