Windows 8 Format

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Format im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop hat zurzeit Windows 7 Home Premium oben und ich würde gerne es auf Windows 8 machen. Windows 8 CD habe ich schon. Meine Frage wäre: Könnte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Februar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mein Laptop hat zurzeit Windows 7 Home Premium oben und ich würde gerne es auf Windows 8 machen. Windows 8 CD habe ich schon. Meine Frage wäre: Könnte ich meine Dateien (Bilder, Musik, usw.) behalten?

#1 Unregistriert, 13. Februar 2014
  2. User Advert

3. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Das kommt darauf an. Wenn du auf Win 8 Updatest, dann ja. Trotzdem würde ich da vorher eine Sicherungmachen.

Wenn du mehrere Partitionen hast, dann musst du nur alles von Laufwerk C: auf z.B. Laufwerk D: sichern.

Alternativ eben alles auf einen USB-Stick/Externe Festplatte packen, wa sich generell empfehlen würde. Bei der installation kann immer was schief gehen. Man sollte generell alle wichtigen Daten auf einer zweiten Festplatte gesichert haben. Was machst du, wenn deine Festplatte mal den Geist aufgibt? Dann sind alle Daten futsch.
    Datenrettung wäre dann sehr sehr seeeeeeehr teuer bis eventuell gar nicht möglich.

Thema:

Windows 8 Format

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Format - Similar Threads - Windows Format

Forum Datum

Windows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert lang

Windows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert lang: Ich bin auf ein sehr mysteriöses Problem gestoßen, welches ich nicht per google finden konnte: Beim Aussortieren eines Ordners voller Videos, ist mir aufgefallen, dass das Verschieben von...
Windows 10 6. Februar 2018

1Password: Neues Vault-Format für Android (Beta), Mac und Windows synchronisiert Passwörter...

1Password: Neues Vault-Format für Android (Beta), Mac und Windows synchronisiert Passwörter...: 1Password: Neues Vault-Format für Android (Beta), Mac und Windows synchronisiert Passwörter schneller Die Entwickler hinter der App meldet sich jüngst zu Wort, dass man künftig zur...
User-Neuigkeiten 6. April 2016

Richtiges Video Format für Windows Movie Maker von Digitalkamera?

Richtiges Video Format für Windows Movie Maker von Digitalkamera?: Richtiges Video Format für Windows Movie Maker von Digitalkamera?
Computerfragen 24. Juni 2013

Windows Movie Maker! Wie wandle ich das Format um?

Windows Movie Maker! Wie wandle ich das Format um?: Windows Movie Maker! Wie wandle ich das Format um? Wie kann ich eine .mswmm - Datei in ein WMV - Format umwandeln? Eine Erklärung wäre: Klicke oben links auf den Tab "Datei", klicke im...
Computerfragen 28. Juli 2012

sims 2 im falschen format bei windows 7

sims 2 im falschen format bei windows 7: sims 2 im falschen format bei windows 7 seitdem ich windows 7 hab ist sims 2 nicht mehr auf dem vollen bildschirm. warum und wie kann ich das ändern?
Computerfragen 1. Februar 2012

Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format?

Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format?: Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format? Hey, ich möchte meine Festplatte so formatieren, dass ich sie an Windows & Mac PCs anschließen kann. Welches Format muss ich da...
Computerfragen 7. November 2011

Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt

Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt: ich habe seit eben folgendes Problem an meinem Notebook: Das vorinstallierte Windows Vista habe ich bereits seit einiger Zeit mit Windows 7 (Upgrade) versehen gehabt, welches ich nun mit Format...
Windows 7 17. Juli 2011

Wie kann man das Format von Windows Live Movie Maker in ein Anderes umwandeln ?

Wie kann man das Format von Windows Live Movie Maker in ein Anderes umwandeln ?: Wie kann man das Format von Windows Live Movie Maker in ein Anderes umwandeln ? Ich muss das Video dass ich mit Windows Live Movie Maker gemacht hab in ein Anderes umwandeln , damit man es...
Computerfragen 19. Mai 2011

Welches Format kann ich im Windows movie maker importieren?

Welches Format kann ich im Windows movie maker importieren?: Welches Format kann ich im Windows movie maker importieren? Hallo liebe Community. Ich habe heute mal für Youtube etwas mit Fraps aufgenommen! Dies wurde im .avi Format...
Computerfragen 3. März 2011

Windows Media Player spielt AVI Format nicht!

Windows Media Player spielt AVI Format nicht!: Windows Media Player spielt AVI Format nicht! Hey Leute! Bin in der Arbeit, Chef ist nicht da und zu tun ist auch nix, drum wollten wir uns am Windows Media Player einen Film...
Computerfragen 15. November 2010

Wie ändert man das format eines videos auf dem pc auf windows vista?

Wie ändert man das format eines videos auf dem pc auf windows vista?: Wie ändert man das format eines videos auf dem pc auf windows vista? Bei mir kann ich ein video nicht abspielen und ich weiss nicht woran das liegt vieleicht kann mir jemand...
Computerfragen 5. Februar 2011

Windows XP mit Format c reseten?

Windows XP mit Format c reseten?: Windows XP mit Format c reseten? Hallo ich habe das neue windows 7 home premium betriebssystem. frage 1: wie kann ich meinen computer mit format c ganz löschen so das nichts...
Computerfragen 10. Juli 2010

format c unter windows 7

format c unter windows 7: format c unter windows 7 gibts doch eigentlich garnich mehr oder. hat windows 7 denn was ähnliches. oder wie soll ich in win 7 formatieren. kommt jz nich mit arbeitsplatz...
Computerfragen 5. September 2010
Windows 8 Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden