Windows 8 Fährt nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Fährt nicht mehr hoch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, habe ein Problem mit meinem Rechner, auf dem Windows 8 drauf ist. Seit ca. 2 Wochen habe ich ihn nun und seit heute morgen fährt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Leute,

    habe ein Problem mit meinem Rechner, auf dem Windows 8 drauf ist.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich ihn nun und seit heute morgen fährt er nichtmehr hoch.
    Er hört bei einem Punkt einfach auf und zeigt nurnoch blackscreen noch bevor das Windows Zeichen kommt.
    Komme nicht in den abgesicherten Modus, dennoch kann ich mit CD starten.
    Wenn ich dann in dem Auswahlmenu bin habe ich versch. Möglichkeiten.
    Da der Rechner aber neu ist, ist noch kein Systemwiederherstellungspunkt oder Systemimage vorhanden.
    Wenn ich automatische Reparatur anwähle, kommt nach einer kurzen Zeit, dass er nicht automatisch repariert werden konnte.

    Mfg
     
    #1 Unregistriert, 24. Januar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #2 Unregistriert, 26. Januar 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das Problem habe ich nun gelöst, indem ich die Daten über die Kaspersky Rescue Disk gespeichert habe und Windows neu installiert habe.

    Um die Fragen dennoch zu beantworten:

    Die Auswahlmöglichkeiten waren nicht ganz diese.
    Es wurden einige andere aufgezählt, welche aber nicht halfen das Problem zu lösen.

    Ich habe mehrmals versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen, vergeblich.

    Die Systemwiederherstellung war nicht deaktiviert, weshalb kein Wiederherstellungspunkt vorhanden war, war mir dann auch nicht ganz klar.

    Die letzte Aktion; diese Frage kann ich nicht beantworten, da meine Eltern den Computer benutzen und laut deren Aussage, wurde der Rechner davor ganz normal heruntergefahren.

    Programme wurden aber nicht installiert.
     
    #3 Unregistriert, 26. Januar 2013
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ok, werde ich machen!
     
    #5 Unregistriert, 6. Februar 2013
Thema:

Windows 8 Fährt nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden