Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt Hallo, das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von rocksinger, 13. Juli 2017.

  1. rocksinger
    rocksinger Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt
    Hallo, das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es blinkt das Lämpchen, aber das Laufwerk wird im Datei-Manager nicht angezeigt. Das Befolgen von You-Tube-Tutorials (Windows+R - regedit - HKEY_LOCAL_Machine\System\CurrentControlSet\Servic es\atapi\Controller0 - QWord-Wert in meiner 64bit-Version erstellt mit EnumDevice1 - Wert 1) hat nichts gebracht. Auch mein angeschlossener Scanner funktioniert nicht. Ich bitte um eure Hilfe. Im Voraus vielen Dank!
    P.S. Bitte einfache Worte und genaue Anweisungen, bin Computer-Laie :)
     
    #1 rocksinger, 13. Juli 2017
Thema:

Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt - Similar Threads - Windows DVD Laufwerk

Forum Datum

Mit dvd Windows 11 neu installieren?

Mit dvd Windows 11 neu installieren?: Hallo ich habe mein Windows 11 auf meiner DVD und ich möchte mir ein neues Mainboard und eine neue cpu kaufen und wollte fragen ob ich das neu installieren muss oder erneut kaufen muss. Und muss...
Mainboards 10. August 2023

Windows 7 DVD Treiber download Mac?

Windows 7 DVD Treiber download Mac?: Ich bin gerade auf meinem MacBook am Windows 7 mit einer DVD am installieren. Die DVD hat ein ISO Image von Windows und der USB-Stick die Treiber, die während der Installation in Bootcamp...
Software & Treiber 1. Mai 2021

Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?

Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Lenovo ideapad 110 Windows 7 (vorher war Win10) installiert, dieser erkennt anscheined keine Treiber, USB & Netzwerkkarte werden nicht erkannt. Einen CD-Laufwerk...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD: Nach dem Update liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD.
Windows 10 2. September 2018

Windows 10: dvd laufwerk taucht nicht mehr im explorer auf

Windows 10: dvd laufwerk taucht nicht mehr im explorer auf: auf meinem pc (windows 10) wurde acronis installiert, danach war das dvd-laufwerk nicht mehr im explorer zu finden. lege ich eine cd ein, taucht es wieder auf. entferne ich die cd, verschwindet...
Windows 10 16. November 2017

Windows 10: DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Windows 10: DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Seit ich Win10 auf meinem Laptop habe, kommen immer wieder neue Probleme. Mal geht kein Ton, dann geht die Maus nicht und mal die Netzwerkkarte. Jetzt spinnt das Laufwerk! DVD's werden nicht...
Windows 10 25. Mai 2017

Windows 10: Explorer DVD Laufwerk aktualisieren Win 10

Windows 10: Explorer DVD Laufwerk aktualisieren Win 10: Hallo, habe mir am Donnerstag bei Aldi den Akoya P2150 mit Win 10 zugelegt und nach langem Einrichten immer noch ein Problem überbehalten: Ich lege eine DVD oder eine CD in das Laufwerk. Die...
Windows 10 19. März 2017

Windows 10: DVD-Laufwerk ist nicht zu sehen

Windows 10: DVD-Laufwerk ist nicht zu sehen: Hallo, an einen AKOYA E7419 ist das DVD-Laufwerk nicht zusehen. Ein internes Laufwerk ist aber vorhanden. Im EXPLORER sind die Laufwerke C: D: und "Recovery" E: zu sehen. Die Eigenschaften von...
Windows 10 24. Januar 2017

Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???

Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???: Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???
Windows 10 7. Januar 2017

cd dvd laufwerk wird nicht angezeigt, windows 7, treiber

cd dvd laufwerk wird nicht angezeigt, windows 7, treiber: cd dvd laufwerk wird nicht angezeigt, windows 7, treiber Also seit mehreren Tagen funktioniert das dvd/cd - Laufwerk an meinem Toshiba satellite Laptop mit windows 7 home-premium nicht mehr...
Computerfragen 19. Oktober 2012

Windows kann den Treiber für das DVD Laufwerk nicht laden. Warum?

Windows kann den Treiber für das DVD Laufwerk nicht laden. Warum?: Windows kann den Treiber für das DVD Laufwerk nicht laden. Warum? Bitte um kurze Info. Danke!!!
Computerfragen 30. Juni 2010
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden