Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.
Diskutiere und helfe bei Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen. im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Läppi mit HDD drin und möchte nun Win 8 auf eine SSD rüber bringen und komme irgendwie nicht weiter. Notebook mit SSH Win 8... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Meschugges, 31. Januar 2013.
Thema:
Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen. - Similar Threads - Win Recovery Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Win 7 auf win 11 upgraden?Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden?
Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren
Wenn...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Android: Team Win Recovery Project veröffentlicht TWRP-App im Play StoreAndroid: Team Win Recovery Project veröffentlicht TWRP-App im Play Store: Android: Team Win Recovery Project veröffentlicht TWRP-App im Play Store
Das Team Win Recovery Project erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit und unterstützt eine Vielzahl von Geräten.Nun...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2016 |
Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm.Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm.: Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm.
Hallo liebe Community
habe einen Lenovo G770 mit folgenden Daten:
Intel Core i5-2410M CPU 2.30 Ghz
64-Bit Betriebssystem(x64...
|
Computerfragen | 10. April 2013 |
HP neu aufsetzen ohne Recovery-cd (mit win 7)HP neu aufsetzen ohne Recovery-cd (mit win 7): Guten Tag ich möchte meinen PC ( hp compaq 6005 pro MT PC) neu aufsetzen, habe aber leider keine Recovery-CD. Das Betriebssystem habe ich nicht als CD ich habe den PC so gekauft, als es schon...
|
Windows 7 | 19. April 2013 |
Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PCAcer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC: Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC
Ja, dann hast du Windows 7 genauso wie da, als du den Laptop gekauft hast.
|
Computerfragen | 11. Februar 2013 |
Asus Laptop formatieren. (recovery Win 7)Asus Laptop formatieren. (recovery Win 7): Asus Laptop formatieren. (recovery Win 7)
Formatieren gerade meinen Laptop, aber die Wiederherstellung ist seit fast einer Stunde bei 61%. Ist das normal das das solange dauert? Wie sind da...
|
Computerfragen | 1. Juli 2012 |
msi dx600 win 7 recovery problemmsi dx600 win 7 recovery problem: hi,
und zwar hat meine freundin nen problem mit ihrem notebook (ich selbst bin 300 km weg und versuche es schon seit mehreren stunden übers telefon hinzubiegen) sie halt leider keine recovery...
|
Windows 7 | 26. Juni 2011 |
Win Recovery CD Erstellen Wie???Win Recovery CD Erstellen Wie???: Win Recovery CD Erstellen Wie???
Hallo ich habe leider noch nie eine Recovery CD erstellt ich weiß das es eine Extra Partition gibt aber immer wenn ich die daten verpacke...
|
Computerfragen | 16. Oktober 2010 |
Was ist der Unterschied zwischen Win 7 "recovery" und "vollversion"?Was ist der Unterschied zwischen Win 7 "recovery" und "vollversion"?: Was ist der Unterschied zwischen Win 7 "recovery" und "vollversion"?
|
Computerfragen | 27. März 2010 |
Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Lenovo sshd auf SSD klonen