Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.

Diskutiere und helfe bei Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen. im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Läppi mit HDD drin und möchte nun Win 8 auf eine SSD rüber bringen und komme irgendwie nicht weiter. Notebook mit SSH Win 8... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Meschugges, 31. Januar 2013.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hallo.

    Ich habe einen Läppi mit HDD drin und möchte nun Win 8 auf eine SSD rüber bringen und komme irgendwie nicht weiter.

    Notebook mit SSH Win 8 soll auf SSD kopiert, geklont werden. Ich habe nur die Recovery Partition auf dem Notebook.

    Wie stell ich das an?
     
    #1 Meschugges, 31. Januar 2013
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hat sich erledigt, ich lass es so wie es ist. Scheint ja nicht wirklich Möglich sein.:neutral:
     
    #2 Meschugges, 2. Februar 2013
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    So, nun habe ich mir vorgenommen eine SSD als Systemplatte einzubauen.

    Ich habe die Win 8 Wiederherstellungspartition, aber kein reines Win 8 auf DVD/Stick.

    Wie stelle ich das am besten an? Die Win 8 Software gibt es leider nicht als ISO zum Download, nur die Enterprise Testversion.

    Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen und Denkanstöße?

    Danke Euch
     
    #3 Meschugges, 7. Oktober 2013
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich sehe schon das es eine schwierige Angelegenheit ist.

    Habe auch schon alles erdenkliche versucht. Mist :cry:
     
    #4 Meschugges, 8. Oktober 2013
  5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Habe es hinbekommen und Maschine rennt, alles klar.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Und wie hast du es gelöst?

    Ich kenne mich mit diesen Recovery Partitionen bei Laptops nicht aus, das würde mich mal interessieren.
     
    #6 Shadowchaser, 10. Oktober 2013
Thema:

Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Lenovo sshd auf SSD klonen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden