1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Meschugges, 31. Januar 2013.

  1. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hallo.

    Ich habe einen Läppi mit HDD drin und möchte nun Win 8 auf eine SSD rüber bringen und komme irgendwie nicht weiter.

    Notebook mit SSH Win 8 soll auf SSD kopiert, geklont werden. Ich habe nur die Recovery Partition auf dem Notebook.

    Wie stell ich das an?
     
    #1 Meschugges, 31. Januar 2013
  2. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hat sich erledigt, ich lass es so wie es ist. Scheint ja nicht wirklich Möglich sein.:neutral:
     
    #2 Meschugges, 2. Februar 2013
  3. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    So, nun habe ich mir vorgenommen eine SSD als Systemplatte einzubauen.

    Ich habe die Win 8 Wiederherstellungspartition, aber kein reines Win 8 auf DVD/Stick.

    Wie stelle ich das am besten an? Die Win 8 Software gibt es leider nicht als ISO zum Download, nur die Enterprise Testversion.

    Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen und Denkanstöße?

    Danke Euch
     
    #3 Meschugges, 7. Oktober 2013
  4. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich sehe schon das es eine schwierige Angelegenheit ist.

    Habe auch schon alles erdenkliche versucht. Mist :cry:
     
    #4 Meschugges, 8. Oktober 2013
  5. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Habe es hinbekommen und Maschine rennt, alles klar.
     
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Und wie hast du es gelöst?

    Ich kenne mich mit diesen Recovery Partitionen bei Laptops nicht aus, das würde mich mal interessieren.
     
    #6 Shadowchaser, 10. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...

Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen. - Weitere Themen

Forum Datum

Win 8 Recovery Partition gelöscht, was nun???

Win 8 Recovery Partition gelöscht, was nun???: Win 8 Recovery Partition gelöscht, was nun???
Computerfragen 3. März 2014

Win 8 recovery Partition booten, von win7 aus?

Win 8 recovery Partition booten, von win7 aus?: Win 8 recovery Partition booten, von win7 aus?
Computerfragen 3. Februar 2014

Laptop mit Win 7 formatieren ohne Recovery Partition.

Laptop mit Win 7 formatieren ohne Recovery Partition.: Laptop mit Win 7 formatieren ohne Recovery Partition.
Computerfragen 19. Juli 2013

Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm.

Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm.: Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm. Hallo liebe Community habe einen Lenovo G770 mit folgenden Daten: Intel Core i5-2410M CPU 2.30 Ghz 64-Bit Betriebssystem(x64...
Computerfragen 10. April 2013

128 GB SSD mit Win 7 und Win 8 oder doch lieber nur Win 7?

128 GB SSD mit Win 7 und Win 8 oder doch lieber nur Win 7?: Nabend, so da ich mir ja jetzt ein neues Notebook zugelegt habe, steht nun die Entscheidung vor der Tür, welches OS. Genutzt wird eine 128GB und eine 500GB HDD und mir stehen Win 7 Pro 64bit und...
Allgemeines (Betriebssysteme) 9. Januar 2013

Windows 8 auf neue SSD klonen ohne Neuinstallation

Windows 8 auf neue SSD klonen ohne Neuinstallation: Windows 8 auf neue SSD klonen ohne Neuinstallation Hallo liebe Community, ich bekomme morgen eine neue 256 GB SSD und möchte gerne meine jetztige128 GB SSD komplett auf die neue Festplatte...
Computerfragen 26. Oktober 2012

WIN 7, Recovery Partition

WIN 7, Recovery Partition: WIN 7, Recovery Partition Auf meinem emachines Notebbok befindet sich eine 12 GB große Recovery Partition, auf der nur 9 GB verwendet werden. 1.Kann ich die Partition...
Computerfragen 18. August 2010

Partition klonen

Partition klonen: Hallo, wollte die Boot-HDD austauschen. Um mir im Moment die ganze Neuinstallation der Anwendungen zu ersparen, wollte ich die Boot Partition klonen. Nun hatte ich hier erst mal die SuFu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2010

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Lenovo sshd auf SSD klonen