m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

Diskutiere und helfe bei m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 22, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi

bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen können. Außerdem sollte das programm 2 tonspuren verarbeiten können.

Habe derzeit Nero 2015 am laufen allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob der mir auch wirklich 2 tonspuren reinmuxt und ausserdem hab ich dort keine einstellung gefunden wie ich das ausgangsmaterial unverändert dem quellmaterial lassen kann.

vlt hab ich aber auch nur etwas übersehen oder es gibt einen anderen weg wie man das (vlt sogar mit Nero 2015) erreichen könnte.

Habe vorher auch Leawo Blu-ray Creator probiert aber dort scheint das gleiche der fall zu sein - also was 2 tonspuren angeht und quellmaterial nicht encodieren

#1 Unregistriert, Sep 22, 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Hallo, versuche es doch mal mit multiAVCHD, ist Donateware. Du kannst damit zwar keine hübschen Menüs erzeugen
    aber du kannst für jedes M2TS File verschiedene Tonspuren verwenden, auch Kapitel erstellen und das Ganze geht
    ohne Reencodierung. Aber das Programm ist eben nicht ganz einfach zu bedienen und erfordert etwas Einarbeitungszeit
    was auch die Erstellung von Menüs betrifft. Allerdings kann man damit nicht gerade hübsche Menüs erstellen, aber für mich
    sind die anderen Eigenschaften des Programms wichtiger.

Thema:

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

Loading...

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen - Similar Threads - m2ts unverändert Menü

Forum Date

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice