m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

Diskutiere und helfe bei m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi

    bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen können. Außerdem sollte das programm 2 tonspuren verarbeiten können.

    Habe derzeit Nero 2015 am laufen allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob der mir auch wirklich 2 tonspuren reinmuxt und ausserdem hab ich dort keine einstellung gefunden wie ich das ausgangsmaterial unverändert dem quellmaterial lassen kann.

    vlt hab ich aber auch nur etwas übersehen oder es gibt einen anderen weg wie man das (vlt sogar mit Nero 2015) erreichen könnte.

    Habe vorher auch Leawo Blu-ray Creator probiert aber dort scheint das gleiche der fall zu sein - also was 2 tonspuren angeht und quellmaterial nicht encodieren
     
    #1 Unregistriert, 22. September 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Hallo, versuche es doch mal mit multiAVCHD, ist Donateware. Du kannst damit zwar keine hübschen Menüs erzeugen
    aber du kannst für jedes M2TS File verschiedene Tonspuren verwenden, auch Kapitel erstellen und das Ganze geht
    ohne Reencodierung. Aber das Programm ist eben nicht ganz einfach zu bedienen und erfordert etwas Einarbeitungszeit
    was auch die Erstellung von Menüs betrifft. Allerdings kann man damit nicht gerade hübsche Menüs erstellen, aber für mich
    sind die anderen Eigenschaften des Programms wichtiger.
     
Thema:

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden