Diskussionsthread Windows 8 Beta Version

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Beta Version im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sooo habe mal Win 8 ohne Netzwerkverbindung installiert. Dort läuft die Installation fast wie gewohnt wie bei Win 7 ab. Dennoch sollte man bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von computer11, 6. September 2011.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Sooo habe mal Win 8 ohne Netzwerkverbindung installiert.
    Dort läuft die Installation fast wie gewohnt wie bei Win 7 ab.
    Dennoch sollte man bei der Installation nicht alle default Werte übernehmen.

    Die Offline Installation (Ohne Netzwerkverbindung):

    http://bdmdesign.org/files/BdMdesigN/Win8-Offline-Install.mp4

    <Edit>
    Die Online Installation (mit Netzwerkverbindung):

    http://bdmdesign.org/files/BdMdesigN/Win8-Online-Install.mp4
    </Edit>
    Mit VLC abspielbar.

    Ich will einfach die Unterschiede aufzeigen.


    MfG

    Peter
     
    #61 BdMdesigN, 2. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  2. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507

    Da haben die mal wieder en Neuen Vogel abgeschossen.
    Das Google Leute ausspioniert und Daten über Nutzer anlegt ist ja bereits bekannt, aber das Microsoft nun auch die Schiene fährt mit Windows 8 find ich mehr als zum Kotzen.

    Versucht mal ein Video oder einen Mp3 abzuspielen.Da wird man aufgefordert seine Seele abzugeben, seine eigenen Daten kostenlos zum kommerziellen Zwecken frei zu geben , für Dritte zugänglich zu machen und auch nach Einstellung des Dienstes weiterhin Microsoft zu gewähren die Daten für sich zu nutzen.Man hat keine Kontrolle mehr drüber.Vermutlich werden auch alle anderen Daten an Microsoft gesendet.

    Das schönste ist ja noch die Anmeldung.Man meldet sich via Windows Live ID an. Schon verknüft Microsoft deine LiveID mit Windows , alle Kontakte aus dem Messenger sind da, alternative Emailadressen usw...

    Windows 8 - ne Danke. Langsam wird es echt Zeit das BS zu wechseln. Windows 8 mache ich nicht mit.
     
    1 Person gefällt das.
  3. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Mein Reden ^^

    MfG

    Peter
     
    #63 BdMdesigN, 5. März 2012
  4. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507
    @BdMdesigN
    hatte deinen Beitrag gar nicht gelesen, was fürn Zufall- der gleiche Wortlaut ;)
     
Thema:

Windows 8 Beta Version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden