HowTo Windows 8 Autostart mit XBMC Frontend in 34 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Autostart mit XBMC Frontend in 34 Sekunden im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben gestern XBMC auf Windows 8 getestet und haben bemerkt, dass es einen "Bug" im Autostart von Windows 8 gibt, der die... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von HTPC Champion, 18. Juni 2012.

  1. HTPC Champion
    HTPC Champion Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene Schmidt

    Hallo Community,
    wir haben gestern XBMC auf Windows 8 getestet und haben bemerkt, dass es einen "Bug" im Autostart von Windows 8 gibt, der die Steuerung von automatisch gestarteten Anwendungen im Vollbildmodus verhindert. Wie dieser Bug umgangen werden kann, erklären wir in folgendem How-To. Desweiteren war der Autostart von XBMC in Windohttp://forum.sysprofile.de/editpost.php?do=editpost&p=1045461ws 8 sehr langsam. Mit einigen Maßnahmen konnte ein Start des gesamten Systems vom Drücken des Power-Buttons bis zum geladenen XBMC Frontend innerhalb von 34 Sekunden realisiert werden:

    How-To: Windows 8 Autostart mit XBMC Frontend in 34 Sekunden
    Windows inklusive XBMC Frontend in 34 Sekunden booten? Diese Situation dürfte mit Windows 7 ein Traum bleiben, lässt sich mit Windows 8 und einigen Tweeks jedoch realisieren [...]

    Weiterlesen bei HTPC-Blogger.de

    Wir freuen uns über Kommentare und Diskussionen. Falls ihr einen anderen Makro Rekorder kennt, der kostenlos ist und ebenfalls eine Makro to Exe Funktion besitzt, könnt ihr ihn gerne nennen

    Viele Grüße
    Rene
    HTPC Champion
     
    #1 HTPC Champion, 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  2. User Advert

Thema:

Windows 8 Autostart mit XBMC Frontend in 34 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Autostart mit XBMC Frontend in 34 Sekunden - Similar Threads - Windows Autostart XBMC

Forum Datum

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart: Hallo, ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen Möglichkeiten anklicke, die man im Netz findet,...
Windows 10 15. September 2018

Windows 10: edge in den autostart

Windows 10: edge in den autostart: Edge hat immer im Autostart funktioniert. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie aktiviere ich wieder den Autostart von Edge?
Windows 10 21. Juli 2018

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei)

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei): Hey, ich habe zum ersten mal ein Programm zum Autostart hinzugefügt. (Datei in C:\Users\X\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup) hinzugefügt. Als ich den PC das...
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: "Program" im Autostart. Was könnte das sein?

Windows 10: "Program" im Autostart. Was könnte das sein?: Hallo, ich habe im Autostart ein komisches Programm ohne richtige Bezeichnung. Ich hänge am besten mal ein Bild an, damit ihr es sehen könnt. Wie finde ich heraus was für ein Programm das ist?...
Windows 10 16. März 2018

Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer"

Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer": Hallo @All! Als ich heute morgen im Taskmanager den Autostart kontrolliert habe, fiel mir der (deaktivierte) Begriff "Neuer" auf (Screenshot anbei). [ATTACH] Wenn ich mit der rechten...
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Autostart - Leerer Eintrag kann nicht gelöscht werden

Windows 10: Autostart - Leerer Eintrag kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Autostart. In meinem Autostart (über Taskmanager) befindet sich ein leerer Eintrag, der vermutlich dazu führte, dass ich den Dienst (über...
Windows 10 6. Januar 2018

Windows 10: Outlook autostarts after december update

Windows 10: Outlook autostarts after december update: Hello, after the newest update in this december Outlook starts always automatically, when i start the PC. Do someone know how to solve this? Because it's very annoying. Sinceresly, Daniel
Windows 10 8. Dezember 2017

Windows 10: Autostart Programme starten nur wenn sie nicht mit Administratorrechten starten

Windows 10: Autostart Programme starten nur wenn sie nicht mit Administratorrechten starten: Hallo*:) Ich hab auf einem Computer seit Längerem das Problem, dass die Autostartprogramme nicht starten. Jetzt bin ich per Zufall draufgekommen, dass es nur Programme sind, die ich mit...
Windows 10 25. Oktober 2017

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner: ich möchte beim start von Windows 10 automatisch mein Synology NAS hochfahren lassen und hab dafür eine batch datei erstellt. das wecken des NAS funktioniert auch soweit. nur ist die batch datei...
Windows 10 25. September 2017

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.: Werte PC-Spezialisten!*:) Ich arbeite mit dem ASPIRE 5250 mit einem AMD Dual-Core Processor E300, 4 GB DDR3, 320 GB HDD, AMD Radeon HD6310. Das vorab. Ich habe einige Programme im Autostart...
Windows 10 10. September 2017

Autostart langsam (SSD) WIndows 7

Autostart langsam (SSD) WIndows 7: Autostart langsam (SSD) WIndows 7
Computerfragen 13. Januar 2014

Autostart Windows Firewall

Autostart Windows Firewall: Autostart Windows Firewall Hallo Habe W 7 und seit neuestem wird beim Computerstart die Windows Firewall nicht mehr automatisch mit gestartet. Woran liegt das??
Computerfragen 25. Februar 2010

Wo ist der Autostart-Ordner in Windows 7?

Wo ist der Autostart-Ordner in Windows 7?: Hallo, ich benutze seit neuestem Win 7. Wo finde ich den “Autostart-Ordner“ in Win7? Da ich sehr viel mit Ebay arbeite, möchte ich dass das Programm BOM (Biet-O-Matic) automatisch mit...
Windows 7 3. November 2009
Windows 8 Autostart mit XBMC Frontend in 34 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden